R
Gast
(Gelöschter Account)
Und dann fürchtet ihr Männer euch wiederDie moderne Frau von heute nimmt sich, was sie braucht!Oder dazu was sie will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann fürchtet ihr Männer euch wiederDie moderne Frau von heute nimmt sich, was sie braucht!Oder dazu was sie will
Vor was soll der Mann sich fürchten?Und dann fürchtet ihr Männer euch wieder![]()
![]()
Frauen die wissen was sie wollenVor was soll der Mann sich fürchten?![]()
Finde es gibt kaum was schöneres. Anders wirds meist schwierigFrauen die wissen was sie wollen![]()
Na so schlimm ist nichtUnd dann fürchtet ihr Männer euch wieder![]()
![]()
Dann kenn ich die falschenNa so schlimm ist nicht
Dachte ich auch immer......Finde es gibt kaum was schöneres. Anders wirds meist schwierig
Wieso das gab es männer die du verschreckt hast damit?Dachte ich auch immer......
Den einen oder anderenWieso das gab es männer die du verschreckt hast damit?
Den einen oder anderenAber eh wurscht wenn man es hinterher betrachtet. Das ist aber nicht lady live oder vielleicht doch das weckt sicher bei manchen Männern den jagt Instinkt
Das stimmtGSD sind nicht alle Frauen gleich![]()
Für das sind wir auch nicht auf der WeltKein Mensch ist gleich und das ist auch oft gut so und man kann es ja nicht immer allen recht machen
Da hast du vollkommen rechtDen einen oder anderenAber eh wurscht wenn man es hinterher betrachtet.