- Reaktionen
- 7.035
- Checks
- 24
Das würde ich so nicht behauptenEr lügt mich an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich so nicht behauptenEr lügt mich an![]()
Wie dann!Das würde ich so nicht behaupten
DICH solltest aber nicht vergessen!Naja ich schau eher das die menschen in meinen Umfeld glücklich sind und nicht ich selbst
Ich weiß des wegen bin ich auch eher zurück halten und schüchternDICH solltest aber nicht vergessen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Männer sind Schweine...Oder wie war der Song von den Ärzten
Frauen aber auchMänner sind Schweine...![]()
Hab es extra nicht erwähntMänner sind Schweine...![]()
Es kommt halt nicht drauf an, einen Schnipi zu haben.. Jeder Mensch kann ein Schwein sein, in bestimmten Situationen.Frauen aber auch![]()
Ja aber es gibt überall AusnahmenAls Mann behaupte ich mal, selten tat die Wahrheit so weh..![]()
Jo so schö is es do jetzt a nitWann ich wieder raus fahre weiss ich noch nicht![]()
Aha, oiso wenn i ma sorgen mach muss i imma zur Schoki greifenMir Sorgen machen ob sie gut ankommen![]()
?????Guten Morgen ich wünsche euch ein schönen Dienstag und hoffentlich ohne Stress achja ich verabschiede mich von euch meine Zeit hier im forum ist abgelaufen macht es gut aber man sieht sich immer 2 mal
Wenn ja - unangepasstWunderschönen guten Morgen![]()
April April