Privat Diverses Kaffeetratscherl

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gute Nacht!

Ab in's Betti!


Und nicht vergessen...

Im KĂŒhlschrank lauert sicher noch was Gutes...


main-qimg-98e4bf34c70dea22fab673471e87b0df.jpg

Der alte "Gen-Defekt":

Ich zB. habe eines zuviel:


Das "KĂŒhlschrank-Gen" (leicht von aussen feststellbar!)

Gleichzeitig fehlt mir eines:

Das "Heim-Gen" (auch leicht feststellbar!)

Wichtig ist und bleibt: In Summe passt's!
 
Wer es noch nicht gelesen hat:

Es gibt am Donnerstag 18h ein „After Work Beer“ (Stammtisch) in Villach. Ortsinfo (Lokal) gibt es bei mir als PN.

Weitere Infos im Stammtisch-Thread:
 
ZurĂŒck
Oben