- Registriert
- 28.7.2024
- Beiträge
- 337
- Reaktionen
- 1.310
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderbor
Dann hoffen wir mal, das dort kein Schnee mehr fälltSchönen Montag ihr Lieben! Bei uns im Garten wirds schon buntAnhang anzeigen 13306648
Najo, wir habn 500m Seehöhe, bis auf 800 solls schneien... ich hoffe haltDann hoffen wir mal, das dort kein Schnee mehr fällt![]()
Sonst musst a Lagerfeuer machenNajo, wir habn 500m Seehöhe, bis auf 800 solls schneien... ich hoffe halt![]()
Najo, die Feuerschale steht eh quasi glei danebenSonst musst a Lagerfeuer machen![]()
Ich komme vorbei und mach FeuerwacheNajo, die Feuerschale steht eh quasi glei daneben![]()
Da musst di aber hinten anstellen, nachdem unser Junior ja Jugendfeuerwehrmann isIch komme vorbei und mach Feuerwache![]()
Okay , dann soll er Feuerwache machenDa musst di aber hinten anstellen, nachdem unser Junior ja Jugendfeuerwehrmann is![]()