- Reaktionen
- 12.227
- Checks
- 17
Frauen lösen ihre Probleme immer so überlegt, geschickt und ohne Gewalt.Sind sie mir eh, aber desto mehr Alk fliest
Na und ich hab keinen Bock aus Stress, hat so ja eh gepasst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauen lösen ihre Probleme immer so überlegt, geschickt und ohne Gewalt.Sind sie mir eh, aber desto mehr Alk fliest
Na und ich hab keinen Bock aus Stress, hat so ja eh gepasst.![]()
Im alter wird man überlegter........als junges Ding bin ich keinem Stress ausgewichen.Frauen lösen ihre Probleme immer so überlegt, geschickt und ohne Gewalt.Find ich klasse.
Oha, das macht in der Tat neugierig!Im alter wird man überlegter........als junges Ding bin ich keinem Stress ausgewichen.
Ja, eigentlich schon. Bisschen ein Lazarett zuhause, aber es geht schon, danke. Jetzt erstmal bisschen chillen.Und bei dir? Hast den Tag doch noch gut rum bekommen?
Ich hätte ein Junge werden sollenOha, das macht in der Tat neugierig!![]()
Gute Besserung den PatientenJa, eigentlich schon. Bisschen ein Lazarett zuhause, aber es geht schon, danke. Jetzt erstmal bisschen chillen.![]()
Ich hätte ein Junge werden sollenwenn wir auf so Fester waren,gab es ja immer so Raufereinen.
Wenn meine Kollegen beteiligt waren war ich mitendrin
Und noch so ein paar Sachen......
Danke, die schlafen vor Let's Dance.. Ich kontrollier regelmäßig die Vitalfunktionen.Gute Besserung den Patienten
Recht hast.......ruh dich gut aus.![]()
Das ist ja auch schon ewig herSo schätzt man dich quasi garnicht ein, wenn du schreibst.
braver PflegerDanke, die schlafen vor Let's Dance.. Ich kontrollier regelmäßig die Vitalfunktionen.![]()
Passt schon.. Alle hatten mal ihre Jugendsünden.Das ist ja auch schon ewig herjetzt bin ich mir sehr wohl über einiges bewusst
![]()
Geb mein Bestes.braver Pfleger![]()