R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja und wie........ich mag deinen Humor.Ich wusste, der würd dir gefallen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und wie........ich mag deinen Humor.Ich wusste, der würd dir gefallen!![]()
Ich geh auch mal essen, gutes Gelingen!So i muss kochen.........bis später meine lieben.
Mahlzeit und Danke muss eh nur ich essen könnenIch geh auch mal essen, gutes Gelingen!![]()
I feel you...Wo mein Postfach noch offen war bekam ich Regelmässig Pimmelbilder, fand es da schon immer bedenklich wie die Herren geprotzt haben.
Ich dachte mir: Alter echt jetzt?
I feel you... die Dickpic-PNs des EF sind das 'WasLetztePreis' des WillhabenWo mein Postfach noch offen war bekam ich Regelmässig Pimmelbilder, fand es da schon immer bedenklich wie die Herren geprotzt haben.
Ich dachte mir: Alter echt jetzt?
Meine a - Delikatessen sind immer kleinNaja , Mei Körpergröße passt genau![]()
Hast da auch a top 20 Platzierung von" geht gar nicht - absoluter Horror" ?I feel you... die Dickpic-PNs des EF sind das 'WasLetztePreis' des Willhaben![]()
Und dann noch zu teuerI feel you... die Dickpic-PNs des EF sind das 'WasLetztePreis' des Willhaben![]()
Najo.... no comment. Aber mein Göttergatte hat schonmal gemeint, wir sollten eine Fotocollage von allen Dickpick-Mailern mit Penisbewertung in einem eigenen Beitrag veröffentlichenHast da auch a top 20 Platzierung von" geht gar nicht - absoluter Horror" ?![]()
Nice........er hat da eine super Idee!Najo.... no comment. Aber mein Göttergatte hat schonmal gemeint, wir sollten eine Fotocollage von allen Dickpick-Mailern mit Penisbewertung in einem eigenen Beitrag veröffentlichen![]()
Mahlzeit und viel spass mit MutternSo. Bin wieder weg - Muttern kommt auf Kaffee vorbei und dann muss i kochen. Mahlzeit ihr Lieben!
Nur blöde das dieser Beitrag schneller gelöscht wäre als er erstellt wurdeNajo.... no comment. Aber mein Göttergatte hat schonmal gemeint, wir sollten eine Fotocollage von allen Dickpick-Mailern mit Penisbewertung in einem eigenen Beitrag veröffentlichen![]()
You mean Auntyfucker Jon Snow?You know nothing, Jon Snow![]()
Tja , dann fallen wir im die Kategorie unter Premium Paket, was sich keiner leisten kann
Ich stell ein KreditantragTja , dann fallen wir im die Kategorie unter Premium Paket, was sich keiner leisten kann![]()
Da scheint jemand mächtig Eindruck bei den Männern zu hinterlassen!
Anscheinend..........i bins nettDa scheint jemand mächtig Eindruck bei den Männern zu hinterlassen!![]()