- Registriert
- 10.5.2022
- Beiträge
- 5.069
- Reaktionen
- 12.197
- Checks
- 17
Hab gedacht, es gibt ka Grippe mehr, seit Corona..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gedacht, es gibt ka Grippe mehr, seit Corona..
Wird ja auch für Grippeimpfung geworben !?Hab gedacht, es gibt ka Grippe mehr, seit Corona..![]()
Ehrlich gesagt, kenn ich mich mit Impfungen nicht so sehr aus... Hätt gern etwas, dass gegen alles hilft (Corona, Grippe, HIV, Übergewicht und Altersarmut), aber wird ja nix in die Richtung geforscht!Wird ja auch für Grippeimpfung geworben !?![]()
Die 'oltn Leit' sagen : die Erdn ziagt sämtliche Kronkheiten aus !Ehrlich gesagt, kenn ich mich mit Impfungen nicht so sehr aus... Hätt gern etwas, dass gegen alles hilft (Corona, Grippe, HIV, Übergewicht und Altersarmut), aber wird ja nix in die Richtung geforscht!![]()
Hier bitte: Impfen, impfen, PrEP, weniger fressen oder ozempic, reiche Eltern habenEhrlich gesagt, kenn ich mich mit Impfungen nicht so sehr aus... Hätt gern etwas, dass gegen alles hilft (Corona, Grippe, HIV, Übergewicht und Altersarmut), aber wird ja nix in die Richtung geforscht!![]()
Recht Host, borgst mir a FeuerzeugWer z long überlegt mocht net![]()
Wegen einem Feuerzeug geh i nimma ausm HausRecht Host, borgst mir a Feuerzeug![]()
Schade, dabei sind wir fast NachbarnWegen einem Feuerzeug geh i nimma ausm Hausfroh das i daham bin.
Villeicht kann ich es werfenSchade, dabei sind wir fast Nachbarn![]()
![]()
Ja, aber bitte lass mich vorher das Fenster aufmachenVilleicht kann ich es werfen![]()
Die Terassentür wenns geht......im zielen bin ich nicht so gutJa, aber bitte lass mich vorher das Fenster aufmachen![]()
Ich glaub dann gehe ich lieber einen Tee trinkenDie Terassentür wenns geht......im zielen bin ich nicht so
Auch eine möglichkeitIch glaub dann gehe ich lieber einen Tee trinken![]()
Jetzt habe ich die besser Idee, ich gehe jetzt noch in die SaunaAuch eine möglichkeit![]()
Net meins.......dir aber viel SpassJetzt habe ich die besser Idee, ich gehe jetzt noch in die Sauna![]()
I hätt des gern all in oneHier bitte: Impfen, impfen, PrEP, weniger fressen oder ozempic, reiche Eltern haben
Rechnung kommt per Post
dann empfehle ich es, reiche eltern zu habenI hätt des gern all in one![]()