- Registriert
- 7.11.2024
- Beiträge
- 683
- Reaktionen
- 1.083
Des isch jo fast so wie i da Schule früher mit da ErmahnungenJetzt, Samstag war er im Talk.
Drum auch die ermahnung.
Jo da Dreier is an sich a schöne ZahlAlle guten Dinge sind 3![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des isch jo fast so wie i da Schule früher mit da ErmahnungenJetzt, Samstag war er im Talk.
Drum auch die ermahnung.
Jo da Dreier is an sich a schöne ZahlAlle guten Dinge sind 3![]()
Heute ist der Wurm drinDes isch jo fast so wie i da Schule früher mit da Ermahnungen. Und noch dazu lauter erschte male heut
![]()
Bett,Decke und Ich..........Gute NachtJo da Dreier is an sich a schöne Zahl![]()
Good night und net zviel rumschreia in da NachtHeute ist der Wurm drin
Bett,Decke und Ich..........Gute Nacht![]()



An den 3 Tagen verzichte ich auf Sex
Auch nicht schlechtAn den 3 Tagen verzichte ich auf Sex![]()
Der Typ mit dem Mittelfinger fehlt immer noch bei den Like-Smiley´s!

