- Reaktionen
- 16.717
- Checks
- 63
Aufpassen, sonst kannst gach 2-3 Tage nix mehr posten in besagten Thread 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICH pass eh auf........und den Thread gibts nimmaAufpassen, sonst kannst gach 2-3 Tage nix mehr posten in besagten Thread![]()

Schlecht geträumt oder ist ein Hamster eines potentiellen Dates gestorben
Du kennst @Mitglied #452024Schlecht geträumt oder ist ein Hamster eines potentiellen Dates gestorben![]()
Nein
Nein war nicht die rede von HamsternNein, aber dein Bild hat das ausgesagt
, aber hab kurz sein Profil angesehen. Jetzt verstehe ich
![]()
Ich mag Hamster , die sind niedlichNein war nicht die rede von Hamstern
Darum auch Stevo![]()
Hinterlistige Biester sindsIch mag Hamster , die sind niedlich![]()
Hamster beißen nie ohne GrundHinterlistige Biester sinds![]()
Aha.......das hättest mir vorher sagen sollenHamster beißen nie ohne Grund![]()
Bist dem Hamster anscheinend nicht sympatisch gewesen oder hast auf ihn herab gesehenAha.......das hättest mir vorher sagen sollen
Niiiiiiie wieder nehm ich den von meinem Patenkind in Pflege![]()
BIn kein sympathieträgerBist dem Hamster anscheinend nicht sympatisch gewesen oder hast auf ihn herab gesehen, man soll sich auf Augenhöhe begegnen
![]()
Kann man ohne Sympathie eigentlich Sex haben? Ist das stumpfes , ich mach es dir dann Schleich dich wieder?BIn kein sympathieträger![]()
Manche sind ja hart ihm nehmenKann man ohne Sympathie eigentlich Sex haben? Ist das stumpfes , ich mach es dir dann Schleich dich wieder?
Es gibt auch Männer die beißen wenn ihn einfach rausholen willst ohne was zu bieten![]()
mimimiManche sind ja hart ihm nehmen
Das hab ich mich heute in einer schlaflosen Nacht auch gefragt!
Eindeutig Nein
So nah komm ich selten einem Mann![]()
Sagst duManche sind ja hart ihm nehmen![]()
Was wohl deine schlaflose Nacht ausgelöst hatDas hab ich mich heute in einer schlaflosen Nacht auch gefragt!
Eindeutig Nein![]()
Dann hast aber keinen guten SexSo nah komm ich selten einem Mann![]()