I
Gast
(Gelöschter Account)
nein wir sprachen damals über eine strecke die gerade mal 23km, auf eine seite , warFliegen hab ich leider noch nicht gelernt![]()
Haben wir da nicht von einer längeren Strecke geredet.......![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein wir sprachen damals über eine strecke die gerade mal 23km, auf eine seite , warFliegen hab ich leider noch nicht gelernt![]()
Haben wir da nicht von einer längeren Strecke geredet.......![]()

Wenn das alles Schnee wäre was da grad regnet na dann bravoWusste wirklich nicht, dass Frau Holle auch Wasserbetten im Sortiment hat![]()
![]()
![]()
Hahaha......... durch Klagenfurt fahr ich nicht gern.nein wir sprachen damals über eine strecke die gerade mal 23km, auf eine seite , war![]()
Hahaha......... durch Klagenfurt fahr ich nicht gern.![]()

Jetzt wast nix mehr ga
doch doch aber i will nix dazu sagen.....weil der vorschlag mit klgft ist ja von dir gekommenJetzt wast nix mehr ga![]()
Wäre doch schön gewesenWenn das alles Schnee wäre was da grad regnet na dann bravo
Stimmt........du traust dich ja nicht raus aus deinem Klagenfurtdoch doch aber i will nix dazu sagen.....weil der vorschlag mit klgft ist ja von dir gekommen![]()
deswegen flieg ich jährlich öfter weg??????Stimmt........du traust dich ja nicht raus aus deinem Klagenfurt![]()

Ihr braucht einen GrundWäre doch schön gewesen, endlich weiß und a trifftiger Grund um nackt zu kuscheln
![]()
2x? Und der Flughafen ist auch in Klagenfurt.......deswegen flieg ich jährlich öfter weg??????![]()
KlarIhr braucht einen Grund![]()
Dann könnte ich meine Schneeschaufel endlich benützen, mit den Nachbarn Schneebälle werfen und danach einen Glühmost trinken..Wenn das alles Schnee wäre was da grad regnet na dann bravo

Eure Versicherung wirds freuenKlar, kann ja nicht ohne Grund a Lagerfeuer im Wohnzimmer machen
![]()
na na ich flieg von ljubliana airport......in klagenfurt landen ja keine gscheiden flugzeuge....is ja kein drehkreuz2x? Und der Flughafen ist auch in Klagenfurt.......
Fuck..........so weit weg von Klagenfurtna na ich flieg von ljubliana airport......in klagenfurt landen ja keine gscheiden flugzeuge....is ja kein drehkreuz![]()

na na meine nerven sind noch ganz ok......andere haben da mehr problemeFuck..........so weit weg von Klagenfurt
Baldian soll die Nerven beruhigen![]()

Nein brauchen wir nicht..Ihr braucht einen Grund![]()

Na ich hoff du nimmst dir kein Beispiel und machst Lagerfeuer.....Nein brauchen wir nicht..![]()