- Registriert
- 7.6.2023
- Beiträge
- 2.923
- Reaktionen
- 32.101
- Checks
- 16
Naja , wenn man die Galerie und so manche Fetische sieht, dann ist Mais nicht nur zum EssenVorarlberg hat nur Mais angepflanztnicht so fein hat mir ein Freund verraten
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja , wenn man die Galerie und so manche Fetische sieht, dann ist Mais nicht nur zum EssenVorarlberg hat nur Mais angepflanztnicht so fein hat mir ein Freund verraten
![]()
Spuren mag ich,aber bitte andereNaja , wenn man die Galerie und so manche Fetische sieht, dann ist Mais nicht nur zum Essen, aber das Grünzeug vom Mais kann leichte Spuren hinterlassen, wo es auch Leute gibt die das schön finden
![]()
Schauen Frauen überhaupt in die Galerie? Weil die werden eh so schon mit Bildern bombardiertSpuren mag ich,aber bitte andere
Nojo jedem das seine
Weiss schon warum ich selten in die Galerie schau![]()
Auf die in den ProfilenSchauen Frauen überhaupt in die Galerie? Weil die werden eh so schon mit Bildern bombardiert![]()
Wenns schon draußen nur Regnet dann wenigstens hier ein wenig Sonne(enblume).Sonnenblumenwie nett
He Hallosind meine Lieblingsblumen.
Vorarlberg hat nur Mais angepflanztnicht so fein hat mir ein Freund verraten
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Äääh ja reizendExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Regen würde noch gehen,hier geht glaub ich die Welt unter.Wenns schon draußen nur Regnet dann wenigstens hier ein wenig Sonne(enblume).
Wo?Regen würde noch gehen,hier geht glaub ich die Welt unter.
Unterkärnten
Unterkärnten
...ja die dörflein trifft´s zuerst 
Na aber aus Vorarlberg bin ich rechtzeitig weg...ja die dörflein trifft´s zuerst
![]()
ebenerdig a sun segn hast eh ka chanceNa aber aus Vorarlberg bin ich rechtzeitig wegwohn ja im oberen Sock hier.

Nö im Jänner netebenerdig a sun segn hast eh ka chance![]()
Bist wieder zurück von LändleUnterkärnten
JaBist wieder zurück von Ländle
das is aber weit bis ins ländle.....
dachte eigentlich du fährst nicht so weit 
Fliegen hab ich leider noch nicht gelerntdas is aber weit bis ins ländle.....dachte eigentlich du fährst nicht so weit
![]()