I
Gast
(Gelöschter Account)
pro antwort sind100 euro zu entrichten.....mei kontonummer kriesgst in ana PNHmm......... i was grod net ob i wos sogn sul![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pro antwort sind100 euro zu entrichten.....mei kontonummer kriesgst in ana PNHmm......... i was grod net ob i wos sogn sul![]()
weil weisst das ich nie still binpro antwort sind100 euro zu entrichten.....mei kontonummer kriesgst in ana PN![]()
bingoweil weisst das ich nie still bin![]()
Das ist ausutzen von informationen......... schähm dich

Do reichat a 10 cent pro Antwort zum Lebenweil weisst das ich nie still bin![]()

i will ja reich werden nit nur lebenDo reichat a 10 cent pro Antwort zum Leben![]()

nix is umsunst...hast das noch nit überrissen ?Immer diese abzocker

...hast du amol fürn Geheimdienst gearbeitet? 
Du spülst grod mit deiner GsundheitDo reichat a 10 cent pro Antwort zum Leben![]()
Wos wie do, der Saubeitl teilt jo nix, der krallt sich de Kohle allen
Des sogt ma da Doktor seit 20 JohrDu spülst grod mit deiner Gsundheit![]()
Mog bezweifel das er so billig zu wos kummtWos wie do, der Saubeitl teilt jo nix, der krallt sich de Kohle allen![]()
![]()
Dann glaub ihmDes sogt ma da Doktor seit 20 Johr![]()
Doch aber i machs lieber gratis als um sunstnix is umsunst...hast das noch nit überrissen ?![]()
Du warst mir schon immer sympatischDoch aber i machs lieber gratis als um sunst
süßholzrasplerin oder sparfux?

süßholzrasplerin oder sparfux?![]()

Zur Strafe geht er an den pranger