- Registriert
- 8.3.2019
- Beiträge
- 4.103
- Reaktionen
- 8.904
- Checks
- 30
Bis jetzt ja aber es sind noch a paar Stunden a pro pro den Zwiebel Look kenn ich auchMahlzeit.........bist trocken geblieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis jetzt ja aber es sind noch a paar Stunden a pro pro den Zwiebel Look kenn ich auchMahlzeit.........bist trocken geblieben?
Den Zwiebellook kennt jederBis jetzt ja aber es sind noch a paar Stunden a pro pro den Zwiebel Look kenn ich auch
...Zwiebel im Kaffee?
Herzzwiebel!...Zwiebel im Kaffee?
Auch das muss manchmal sein.........Guten Morgen mehr sage ich heute nicht zu meinen Gedanken und zu meinen Tages Gefühl

Deshalb umgib ich mich immer mit netten Leuten!
Traurig aber wahr
Haben alte Weiber an sich
"Haben alte Weiber an sichHaben alte Weiber an sich
Danke![]()
A ge bitte... ein bisschen mehr Lebensfreude ausstrahlen!Traurig aber wahr![]()
"Haben alte Weiber an sich"
Simma ja auch schon im Gailtal... Wir kennen das!
