- Reaktionen
- 100
- Checks
- 1
gute nacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entspannt! Und deines meine liebe?Guten Morghääään....
Na, wie war euer Wochenende?
Schön zu hören!Entspannt! Und seines meine liebe?
Na das klingt aber nicht so wirklich entspanntSchön zu hören!
Naja, war schon entspannter bei mir... Sonntag haben mein Mann und ich den ganzen Nachmittag am Auto rumgschraubt, Samstag war Einkaufen, Schwiegermutter helfen und Geburtstagsparty eines Freundes, Freitag Vertrag fürs neue Auto abwickeln, davor das alte fürs Bewerten aufmodeln... das war alles zsam recht anstrengend und wenig erholsam...
Ja, leider... ich hoffe mal, kommendes Wochenende is a Ruh. Vielleicht könn ma dann auch wiedermal Club gehn oder so, warn heuer überhaupt erst einmalNa das klingt aber nicht so wirklich entspannt![]()
Ja ich würde es dir wünschen......... es sollte sich die Waage halten.Ja, leider... ich hoffe mal, kommendes Wochenende is a Ruh. Vielleicht könn ma dann auch wiedermal Club gehn oder so, warn heuer überhaupt erst einmalboah, i brauch den Kaffee heut glaub i intravinös...
Mmmmhhhhhh... Kaffee mit extra Liebe is am besten... Danke, meine Teure
Für dich immerMmmmhhhhhh... Kaffee mit extra Liebe is am besten... Danke, meine Teure![]()