Privat Diverses Kaffeetratscherl

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... ich such seit 4 Monaten!! nach einem Augenarzt in Villach - sogar privat findest quasi nix.🤦‍♂️😅

Zumindest wirst nicht zum sterben auf der Straße liegen gelassen, aber gut war mal gestern.

Btw. such ich noch immer die Patientenmilliarde von der KK Zusammenlegung. 😅
.

...wenns't de findest, gib mir Bescheid!
Werd aber ned gehen, weil des warat dann in einem Parallelluniversum. :lalala:

... ich such seit 4 Monaten!! nach einem Augenarzt in Villach - sogar privat findest quasi nix.🤦‍♂️😅

Zumindest wirst nicht zum sterben auf der Straße liegen gelassen, aber gut war mal gestern.

I waß schon warum i bei mein a Johr im vorraus onruaf, wenn i wieda a Unterschung brauch 😅

Mit Augenarzt ist bissl a Problem.
Nicht nur in Villach, klgft, St veit auch nicht besser.
Nehmen keine neue Patienten auf,
Teils nicht Mal Private.
Und wer übernimmt die Patienten, wenn eine Kassenstelle nach Pensionierung nicht sofort nach besetzt wird...

Augenarzt ist leider normal das sehr lange Wartezeiten sind!

Da bist du leider nicht der einzige.

Dafür (was dir jetzt nicht hilft) hab ich Montag beim HNO Arzt einen Termin gemacht,und Freitag Morgen hatte ich schon einen Termin.

Und die Stelle niemand übernommen?
Lt. ÖGK ist jemand dafür vorgesehen, aber auf Grund einer Karenzierung wurde die Stelle noch nicht angetreten. Auf Nachfrage, wann das passiert, weiss mans nicht genau. Vielleicht im Juli, oder August, heissts.

Aber wenns dann passiert, wartest wieder paar Monate auf einen Termin.

Zurück
Oben