Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I di a
Hast was vor , das du es nicht erwarten kannst das Abend wird?Ist auch kein Fehler........![]()
Meine Mandeln werden untersucht,hab ein bisschen HalswehHast was vor , das du es nicht erwarten kannst das Abend wird?![]()
Ah verstehe, hoffe das die Untersuchung zu einem Ergebniss führt und die Medizin dann auch hilftMeine Mandeln werden untersucht,hab ein bisschen Halsweh![]()
Das hoffe ich auch........echt nicht feinAh verstehe, hoffe das die Untersuchung zu einem Ergebniss führt und die Medizin dann auch hilft. Aber nicht den Arzt beißen , das könnte dann spuren an gewissen Stellen verursachen
![]()
Aber wenn die Behandlung nicht zum Erfolg führt, solltest einen Arzt Wechsel in Betracht ziehenDas hoffe ich auch........echt nicht fein
Bin eine brave Patientinmöchte den Arzt ja nicht wechseln müssen
![]()
Naja bisher ging mein Halsweh immer schnell wegAber wenn die Behandlung nicht zum Erfolg führt, solltest einen Arzt Wechsel in Betracht ziehen, oder wenigstens eine 2te Meinung einholen
![]()
Wünsch ich dir auch
Langsam am Vormittag und nicht zu schnell am NachmittagWas steht bei euch allen heute so auf der To-Do Liste?