- Reaktionen
- 4.252
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.Heute möchte ich mich bei jemanden bedanken!
Ich schimpf ja gerne über die Pn's der Männer
Aber gestern hab ich eine bekommen die mir Pipi in die Augen gejagt haben.
Hoffe es stört denjenigen nicht das ich das Bild hier poste, möchte ich echt mit euch teilen
Anhang anzeigen 14152373
Hab hier Freunde gefunden die ich nicht gesucht habeund Menschen die ich echt Vermissen würde!!!
Danke![]()

Anscheinend ist mir das nicht bewusst!
Knieschmerzen am MorgenKönnten wir den guten Morgen auslassen und gleich zum gemütlichen Abend übergehen.
Täglich grüßt das Murmeltier. Wenn der Tag so beginnen würde wie der Tag endet dann wäre es ein nicht viel besserer guten Morgen
![]()

Ich hab hier 3 Wäscheboxen von meiner CousineGenießt euren Kaffee, freut euch des Lebens und habt Spaß.![]()
Vielleicht mal mit der roten Unterwäsche gemeinsam waschen.Ich hab hier 3 Wäscheboxen von meiner Cousine
Spass![]()
Ich erfreue mich meinem Leben, lieber nichtVielleicht mal mit der roten Unterwäsche gemeinsam waschen.![]()
Guter Punkt.Ich erfreue mich meinem Leben, lieber nicht![]()
Das sollte man besser nicht vertiefenMeinte @Mitglied #716492 die "Geierwalli" oder den "Pleitegeier"![]()
Ich......ach lassen wir dasDas sollte man besser nicht vertiefen, könnte schlimm enden
![]()
Immer sind die anderen schuldIch......ach lassen wir das
Wegen euch sind mir 2 Omlette angebrannt,die fressen nicht mal mehr die Hunde![]()