- Reaktionen
- 38.981
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knieschoner wären sicher auch nicht verkehrt
Wer "braucht" am Radl einen Helm?
Ich glaube du machst das so gut das es eh nur von kurzer Dauer wäre. Da reicht ein PolsterKnieschoner wären sicher auch nicht verkehrt![]()
Das hört sich spannend an hab schon euer Profil bewundert da bekommt man Lust auf mehr
Aber geh,ich kann nichts dafür wenn manche sich nicht unter Kontrolle habenIch glaube du machst das so gut das es eh nur von kurzer Dauer wäre. Da reicht ein Polster![]()
Ja genau wie soll Mann sich den da unter Kontrolle habenAber geh,ich kann nichts dafür wenn manche sich nicht unter Kontrolle haben![]()
Dann muss ich mehr zusammen reißen hätte zumindest gerne den goldenen Eierbecher
Hätte gehäkelte Eierwärmer anzubieten.Dann muss ich mehr zusammen reißen hätte zumindest gerne den goldenen Eierbecher![]()
Geil die hätte ich gerneHätte gehäkelte Eierwärmer anzubieten.
Aber bis i das Pic find...
Aber geh,ich kann nichts dafür wenn manche sich nicht unter Kontrolle haben![]()

Orginell!An tote Fische denken soll angeblich helfen. Hat das schon mal einer versucht
![]()

Geh bitte jetzt wirds grausigAn tote Fische denken soll angeblich helfen. Hat das schon mal einer versucht
![]()
Na das wäre dann aber schon sehr anstrengend für michAn tote Fische denken soll angeblich helfen. Hat das schon mal einer versucht
![]()