- Reaktionen
- 80.491
- Checks
- 29
Wollt es nicht so direkt aussprechenWenn 95% nieten dabei sind meinst![]()

Zustimmen geht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt es nicht so direkt aussprechenWenn 95% nieten dabei sind meinst![]()

Sei nit so negativAn dem hast sicher mehr spass als an dem anderen
Viel ist nicht zum brauchen.......
Als ich jung war, war das Motto: "umgibt dich mit Menschen"Sei nit so negativ![]()
"umgib dich mit Menschen die dich glücklich machen"Was gilt heute?
Einstellungssache!!! Ich bin offen für jede Art von Mensch!! Ob jemand geimpft is oder nicht is mir relativ egal!! Ich umgebe mich mit Menschen die mir gut tun!!Als ich jung war, war das Motto: "umgibt dich mit Menschen"
Dann kam: "umgibt dich mit positiven Menschen"
2019 hieß es: "meide Menschen"
2021: "umgibt dich mit negativen Menschen"
2022: "umgibt dich mit geimpften Menschen"
Was gilt heute?
Ach jaEinstellungssache!!! Ich bin offen für jede Art von Mensch!! Ob jemand geimpft is oder nicht is mir relativ egal!! Ich umgebe mich mit Menschen die mir gut tun!!![]()
Mir persönlich wäre lieber das man sich gegenseitig schätz und auch verzeihen kann und auch gewisse Werte des gegüber auch schätz egal ob ein anderen in Material sicht oder durch Gefühle Mann oder Frau sollte immer daran denken was ein persönlich gut tut und welche Personen wirklich aus seinen leben entfernt egal wie lange es dauert meiner Meinung nach ist alles sicksal und jede Person wird irgendwann mal an ihr Ziel kommen wo der oder die richtige erscheint ob jetzt vorher oder nachher bekannt ist egal und das wichtigste ist verzeihen und sich gegenseitig zu unterstützen egal was war oder was kommtEinstellungssache!!! Ich bin offen für jede Art von Mensch!! Ob jemand geimpft is oder nicht is mir relativ egal!! Ich umgebe mich mit Menschen die mir gut tun!!![]()
Umgibt dich mit Menschen, die massive Vermögenswerte in Gold, Crypto oder Immobilien haben.Was gilt heute?
Woher nehmen?Umgibt dich mit Menschen, die massive Vermögenswerte in Gold, Crypto oder Immobilien haben.![]()
was du brauchst ist weniger alkohol und mehr stunden beim therapeuten :SMir persönlich wäre lieber das man sich gegenseitig schätz und auch verzeihen kann und auch gewisse Werte des gegüber auch schätz egal ob ein anderen in Material sicht oder durch Gefühle Mann oder Frau sollte immer daran denken was ein persönlich gut tut und welche Personen wirklich aus seinen leben entfernt egal wie lange es dauert meiner Meinung nach ist alles sicksal und jede Person wird irgendwann mal an ihr Ziel kommen wo der oder die richtige erscheint ob jetzt vorher oder nachher bekannt ist egal und das wichtigste ist verzeihen und sich gegenseitig zu unterstützen egal was war oder was kommt
Es zählen die die kleinen gehsten im Leben sprich Zeit Aufmerksamkeit und Gefühle und vielleicht manchmal wenn man es erst meint kleine Materiele geschenkt aks Zeichen der Freundschaft und HochachtungUmgibt dich mit Menschen, die massive Vermögenswerte in Gold, Crypto oder Immobilien haben.![]()
Meine Menschenkenntnis scheint noch zu funktionierenUmgibt dich mit Menschen, die massive Vermögenswerte in Gold, Crypto oder Immobilien haben.![]()