Privat Diverses Kaffeetratscherl

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir sind hier alle nur User, müssen uns an deren regeln und Auflagen halten🤷, somit bringt es nix wenn wir uns darüber aufregen .

Das wegen Schwanz Avatare war nicht auf dich sondern allgemein gemeint.

Und auf Joy darf man Bilder und Videos Posten , auch die ohne Kondom. Solange dies mit seinem eigenen Partner ist.
Jo eh...

Aber bei Joy is halt schwierig, wer bestimmt, wer nun der "eigene Partner" ist? Die selbsternannten Tugendwächter von Joy?
Bei den von ihnen vertiebenen Bezahl-Clips, spielen ja sicher auch nur "eigene Partner" in den Hauptrollen...

Nichts als als grobe Bevormundung.

Wir sind hier (hoffentlich) alle 18+ und da möge jede/jeder selber entscheiden, wie sie/er es mit Kondomen hält.
Wenn wir schon Kraftfahrzeuge lenken, Waffen besitzen, Kinder erziehen und wählen dürfen, was ist dann daran so schlimm?

Wie gesagt, da können wir ewig diskutieren, wird aber zu nix bringen.
Entweder nach deren regeln spielen oder eine Alternative suchen.
Wir selber sind eh nur mehr Mitleser , hin und wieder Mal a Lebenszeichen hinterlassen und das war's dann.

War schon seit Wochen bekannt das es Änderungen gibt,
auch Bilder aus dem Netz sind nicht mehr erlaubt.

Hin und wieder Internes lesen dann wird man nicht überrascht.
Hatte fast von Anfang an meine schwarze Rose,und jetzt halt nicht mehr.

War schon seit Wochen bekannt das es Änderungen gibt,
auch Bilder aus dem Netz sind nicht mehr erlaubt.

Hin und wieder Internes lesen dann wird man nicht überrascht.
Hatte fast von Anfang an meine schwarze Rose,und jetzt halt nicht mehr.
Ohhhh... 🤓
Gerade erst deinen/euren neichn Avatar entdeckt... :up:

Dann heißt's halt selber eine "Schwarze Rose" erjagen und abknipsen... :bussal:

Also i bin ehrlich froh, wenn mi manche "Schwänze" nit mehr digital anspringen, wenn i mein Frühstückkaffee trink. 😉

Is nix gegen dich Mr.Gailtal @Mitglied #716492
bist ja a gmiatlicher Hax 👍😉
...und wenn dich digitale Muschis anspringen? :shock:

Nach 3 Tagen Speck.jpg

Dann aber vielleicht doch besser die Kleine Zeitung zum Frühstück.
Da is man ziemlich safe, was derartige Gefahren anbelangt... :cool:

PS: fand dein Profilbildl eh nicht "aufdringlich schwanzig" und a bissl künstlerische Komponente hats ja auch ghabt, aber für die Betreiber is halt schwierig - wo ziehst jetzt die exakte Linie? 🤷🏻‍♂️

PS: fand dein Profilbildl eh nicht "aufdringlich schwanzig" und a bissl künstlerische Komponente hats ja auch ghabt, aber für die Betreiber is halt schwierig - wo ziehst jetzt die exakte Linie? 🤷🏻‍♂️
Die "Betreiber" machen das ohne Not einfach den Germans nach.
Das ganze FSK-Gedudel ist keine österreichische Geschichte.
Macht meines Wissens nur Germanien.

Und das "F" steht wofür?
Tja, genau.

Es werden ja nicht die Betreiber solcher Plattformen sein, die auf einmal zu Spießern mutieren. Ganz im Gegenteil, der Reiz viel Fleisch zu sehen, bring sicher Besucher. Die Angriffigkeit klagbar zu werden, wird der Grund sein. Amerikanische Verhältnisse in der Beziehung sind schon lange zu uns übergeschwappt. Betreiber bewegen sich da in einer Grauzone. Selbsternannte Sittenwächter, meist selbst die Schlimmsten, sind nicht weit.

Es werden ja nicht die Betreiber solcher Plattformen sein, die auf einmal zu Spießern mutieren. Ganz im Gegenteil, der Reiz viel Fleisch zu sehen, bring sicher Besucher. Die Angriffigkeit klagbar zu werden, wird der Grund sein. Amerikanische Verhältnisse in der Beziehung sind schon lange zu uns übergeschwappt. Betreiber bewegen sich da in einer Grauzone. Selbsternannte Sittenwächter, meist selbst die Schlimmsten, sind nicht weit.
Da gebe ich Dir vollkommen recht! Allerdings würd's, um unseren Gesetzen genüge zu tun, reichen,
den Zugang für unter 18-jährige zu sperren.
Was ja ohnehin so sein sollte. Sollte halt.
Mir ist auch nicht ganz klar, warum ausgerechnet das kleine Avatarbild ein Problem darstellt und alles andere hier nicht.

Auch nichts aus dem Netz,und keine Sprüche.

Wie böse warst denn :nailbiting:
Also aus dem Netz ist es definitiv ned. Hab ich selber photographiert und hängt so in unserem "Mausoleum".
Und Spruch ist das auch keiner, sondern eine Feststellung.

Und böse war ich natürlich. Bin ich immer. Böser schlimmer Finger. Aus Leidenschaft und Überzeugung!

Zurück
Oben