- Reaktionen
- 7.029
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Tage sind Momentan so launisch das ich eine Paartherapie vorgeschlafen habe

Maa Schee...und jetzt nu a schönes Pfeifen vo VögelnNeinMach Kaffeepause im Garten, und das seh ich
![]()
Muss nicht sein.........von Pfeifen würde ich mich lieber fernhaltenMaa Schee...und jetzt nu a schönes Pfeifen vo Vögeln![]()
AbsolutMuss nicht sein.........von Pfeifen würde ich mich lieber fernhalten![]()
Meinst das zieht die Pfeifen in meinem Leben anAbsolut
Aber...du pfeifst doch selber so gern![]()
Kunnt scho sein wenn du so liab dahin pfeifstMeinst das zieht die Pfeifen in meinem Leben an![]()
Jo, do hilft da bestimmt oaner aus mit seiner Milch, mach da kane SorgenWenn ich singe wird die Milch im Kühlschrank sauer..........was mach ich jetzt![]()
moch i eh net, ab heute trink ich meinen Kaffee schwarzJo, do hilft da bestimmt oaner aus mit seiner Milch, mach da kane Sorgen![]()
Jo die schwarz Liebe is ma jetzt doch in letzter Zeit öfters aufgfallen, letztens hot oane vo Carpaccio mit schwarzen Tomaten sinniertmoch i eh net, ab heute trink ich meinen Kaffee schwarz![]()
Aso............schwarze TomatenJo die schwarz Liebe is ma jetzt doch in letzter Zeit öfters aufgfallen, letztens hot oane vo Carpaccio mit schwarzen Tomaten sinniert
Aber di Hauptsache is jo...du trinkst![]()
JojoAso............schwarze Tomaten![]()
Aso, sitzt ebba scho so lang scho aufm trockenen?Ja trinken anfangen wär zu überlegen![]()
Nein hier hats geregnet heute in der Nacht, alles nass!Aso, sitzt ebba scho so lang scho aufm trockenen?![]()
Soso...passt halt auf das nit ausrutschtNein hier hats geregnet heute in der Nacht, alles nass!
Für...pfeifen?Muss nicht gegossen werden...... bleibt mir mehr Zeit für anderes![]()
Hab GummistiefelSoso...passt halt auf das nit ausrutscht![]()
Da wart ich bis du mal bereit bistFür...pfeifen?![]()
A braves Mädl...weiß sich zu schützenHab Gummistiefel![]()
Ich?...bereit?...Da wart ich bis du mal bereit bist![]()