- Reaktionen
- 28.238
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaffee am Morgen hilft immer
Manche müssen leider öfter fallen um es zu lernenUm diese unchristliche Zeit sollte man mich nur mit Sex wecken,und nicht mit einem Anruf!
Mein sogenannter bester Freund wurde in Wolfsberg von seiner wieder Freundin aus dem Auto geworfen, ohne Kohle
Jo macht sie anscheinend öffter.........
manche lernen es halt nie.
Das ist mir bewusst, fands eher lustig.Manche müssen leider öfter fallen um es zu lernen
So hat man mehr vom TagUm diese unchristliche Zeit sollte man mich nur mit Sex wecken,und nicht mit einem Anruf!
Mein sogenannter bester Freund wurde in Wolfsberg von seiner wieder Freundin aus dem Auto geworfen, ohne Kohle
Jo macht sie anscheinend öffter.........
manche lernen es halt nie.
Denk ich mir jetzt auchSo hat man mehr vom Tag![]()
Und vermutlich war die Geschichte um die Uhrzeit auch sehr amüsantDenk ich mir jetzt auch![]()
Es gehtUnd vermutlich war die Geschichte um die Uhrzeit auch sehr amüsant
Meinte eher in der Hinsicht, das er noch nichts daraus gelernt hat.Es geht
Aso das meintest!Meinte eher in der Hinsicht, das er noch nichts daraus gelernt hat.
in der Situation wäre ich auch froh wen ich jemanden erreichen würde
Auch nicht die feine englische ArtAso das meintest!
Das fand ich amüsant,stimmt.
Vor 2 Wochen haben wir ausgemacht das er mit mir wegen einer neuen Waschmaschine schaut,da war er nicht erreichbar.
Darum hab ich ihn auch nicht geholtAuch nicht die feine englische Art
Recht hastDarum hab ich ihn auch nicht geholt![]()
Danke, ganzRecht hast
Wie sagt man so schön, gehört immer ein geben und nehmen dazu, daherDanke, ganzhatte ich ein schlechtes Gewissen.