- Reaktionen
- 28.238
- Checks
- 16
Wo bist den? Mei Zunge wäre bereitLei außa damit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bist den? Mei Zunge wäre bereitLei außa damit![]()
Wo bist den? Mei Zunge wäre bereit, hätte aber auch anderes zu bieten falls gewünscht
![]()
Uhhh do würde ich nicht nein sagenWo bist den? Mei Zunge wäre bereit, hätte aber auch anderes zu bieten falls gewünscht
![]()
In dem Fall
Schaut auf alle Fälle nach viel Plastik aus

Du entschuldige i glaub ich kenn diHin und wieder frag ich michhab heute eine WA von jemanden bekommen den ich vor 4 Jahren oder so getroffen hab, nach ein paar Floskeln hat er gefragt ob ich ihm ein Foto schicken könnte er könne sich nur schwach erinnern
what the f*** hab ihm einen Affen im Bikini geschickt
Immer wenn ich denke ich hab schon alles erlebt........
Du auch ein AffiDu entschuldige i glaub ich kenn di![]()
Nein keine AngstDu auch ein Affi![]()
Uns brauchst ka Foto schicken , besser real in NatureHin und wieder frag ich michhab heute eine WA von jemanden bekommen den ich vor 4 Jahren oder so getroffen hab, nach ein paar Floskeln hat er gefragt ob ich ihm ein Foto schicken könnte er könne sich nur schwach erinnern
what the f*** hab ihm einen Affen im Bikini geschickt
Immer wenn ich denke ich hab schon alles erlebt........
Angst und Geld hab ich keinsNein keine Angstmir fiel nur gerade das Lied ein
![]()
Und wisst ihr noch wie ich ausseheUns brauchst ka Foto schicken , besser real in Nature![]()