H
Gast
(Gelöschter Account)
Wo darf ich mich melden?!De tuan oft Schlegtrutzn, und manchmal muass ma dem halt nochkommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo darf ich mich melden?!De tuan oft Schlegtrutzn, und manchmal muass ma dem halt nochkommen![]()
Na Gott sei dank. Hab i no amal Glück kabGrösse ist nicht alles![]()
Ok, ok.... seids euch alle einig. Alle aufn TirolerWo darf ich mich melden?!

Zuerst frech sein und dann um Hilfe bettelnOk, ok.... seids euch alle einig. Alle aufn Tirolerjetzt bräucht i dann a bisi Hilfe @Mitglied #696960 büdde?
![]()
Ma, das macht mir HoffnungGrösse ist nicht alles![]()
Beim @Mitglied #711686 der hät gern a poor hinter de lefflWo darf ich mich melden?!
. I geh wieder nach tirol ???Ok, ok.... seids euch alle einig. Alle aufn Tirolerjetzt bräucht i dann a bisi Hilfe @Mitglied #696960 büdde?
![]()
Aber, aber, Hilfe, de formieren sich alleWer austeilt muss einsteckn a![]()
Ein geben und nehmenWer austeilt muss einsteckn a![]()

Wer hat angefangen.......Aber, aber, Hilfe, de formieren sich alle![]()

Kann i jo ned wissen das du glei mit ana Armee auftauchstWer hat angefangen.......
So weit weg von Zuhause und soooooo![]()
Anders wie du haben sie Respekt vorm alterKann i jo ned wissen das du glei mit ana Armee auftauchst![]()
Nicht ohne Gegenleistung@Mitglied #733220 kannst du ma a bisi helfen?![]()
Weist was, i trink jetzt an fetten Cappuccino. Leb damitAnders wie du haben sie Respekt vorm alter![]()
Liebe deinen nächsten, komm scho, du bist sicher a gläubigeNicht ohne Gegenleistung![]()