- Reaktionen
- 34.978
- Checks
- 35
Oje....ist's schon wieder kalt?Schönen guten Morgen und schönen Samstag![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje....ist's schon wieder kalt?Schönen guten Morgen und schönen Samstag![]()
![]()
![]()
schee stengans, goi?Oje....ist's schon wieder kalt?
Du hast du auch wieder recht, aber ein bisschen Ablenkung wäre schon gutVielleicht ist es auch einfach nur ein bisschen zu warm![]()
Es gibt auch so viele Threads dieser Art.Wieso schaffen wir nicht mehr als Guten Morgen?![]()
Wenn wir so wenig schreiben dauert das noch. Hat eigentlich D_U_D_E geliefert? Neugierig bin ich schonEs gibt auch so viele Threads dieser Art.
Aber wenn ich das nächste Mal nicht penne, und es einen Jäcky von einer nette Dame gibt, ist wieder mehr los.
Du hast dazu bestimmt schon eine gute IdeeDu hast du auch wieder recht, aber ein bisschen Ablenkung wäre schon gut![]()
Bin zurzeit auch etwas unproduktiv, würde mich gerne bespaßen lassen.Du hast dazu bestimmt schon eine gute Idee![]()
![]()
![]()
Das wird bestimmt wieder besser, jeder fehlt auf seine Art und WeiseBin zurzeit auch etwas unproduktiv, würde mich gerne bespaßen lassen.
@Mitglied #370321 fehlt und die @Mitglied #695416 ist auch immer gleich weg, @Mitglied #680766 verpass ich auch immer. Wir hatten schon viel Spaß hier.