- Reaktionen
- 84.595
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's eins meiner Kinder so anfangt dann geh ich schon mal sicherheitshalber das Portemonnaie holen ...Alles Liebe euch!
Sehr mutigMahlzeit, jetzt geht's zum DIF![]()
Wo findet man dich, oder magst nicht gefunden werdenMahlzeit, jetzt geht's zum DIF![]()
Sehr interessantDonauinselfest..wer geht da hin bitte? ^^
Mit jedem Jahr mehr wirds immer uninteressanter...seits die CountryBühne nimmer gibt, isses sogar voll uninteressant.
yeahaaaaaaaa
die ersten paar Jahre waren noch interessant![]()
ja da wars noch nicht so überlaufen...und es gab keine rucksackkontrollen, man konnte speisen mitnehmen, getränke...jetzt ist es eine sicherheitszone...Sehr interessant![]()
unsere lieben @Mitglied #695416 und @Mitglied #673432 sind dort und country ist auch nicht jedermanns Sache, oder warum sind die Cowboys und Indianer ausgestorbenDonauinselfest..wer geht da hin bitte? ^^
Mit jedem Jahr mehr wirds immer uninteressanter...seits die CountryBühne nimmer gibt, isses sogar voll uninteressant.
yeahaaaaaaaa
die ersten paar Jahre waren noch interessant![]()

Naja, hat ja jede Musikrichtung ihre Berechtigung, gibt ja noch vieles mehrunsere lieben @Mitglied #695416 und @Mitglied #673432 sind dort und country ist auch nicht jedermanns Sache, oder warum sind die Cowboys und Indianer ausgestorben![]()
Also ich geh zum Langos essen hingibt ja noch vieles mehr![]()
Das ist ein guter AnsatzAlso ich geh zum Langos essen hin![]()
Warum?Sehr mutig
Naja, hat ja jede Musikrichtung ihre Berechtigung, gibt ja noch vieles mehr
Ja. Sind beide super Jonny Cash besonders, gibt aber trotzdem anderes.ich mag Country...besonders von Kris Kristofferson bzw. Johnny Cash..das sind nicht so aalglatte Leute gewesen...
gut, habe auch seit kurzem auch ihre Lieder interpretiert ...
yeahaaaaaaa peng peng ...