- Reaktionen
- 133.265
- Checks
- 58
OÖ Bier....sehr sexy ...![]()
Bei uns gibt's meistens nur a Freistädter daham, oda a Zwettler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OÖ Bier....sehr sexy ...![]()

Der Garten freut sich, die Kartoffel sind schon in die Höhe geschossen.Des wär schön, wenns das bei uns auch machen würd
Soll ich jemanden verkloppen kommen?Schönen Nachmittag
Schön, wenn der Zugverkehr von Menschen am Gleis lahmgelegt und dann nicht durchgesagt wird, dass dein Zug am anderen Bahnsteig fährt.
Und man ihm nur noch nachschauen kann... ÖBB
Und auch einfür die Deppen am Gleis!
Ich saß leicht 40 Minuten im REX3 Richtung Wr Neustadt am Wiener Hauptbahnhof deswegen fest. Wir hatten eine herrliche Stimmung im ZugSchönen Nachmittag
Schön, wenn der Zugverkehr von Menschen am Gleis lahmgelegt und dann nicht durchgesagt wird, dass dein Zug am anderen Bahnsteig fährt.
Und man ihm nur noch nachschauen kann... ÖBB
Und auch einfür die Deppen am Gleis!
Ihr habt Freundschaftsarmbänder getauscht und fröhliche Lieder gesungen?Ich saß leicht 40 Minuten im REX3 Richtung Wr Neustadt am Wiener Hauptbahnhof deswegen fest. Wir hatten eine herrliche Stimmung im Zug![]()
Na, wenigstens konntest dich amüsierenIch saß leicht 40 Minuten im REX3 Richtung Wr Neustadt am Wiener Hauptbahnhof deswegen fest. Wir hatten eine herrliche Stimmung im Zug![]()
So ähnlich, Ausdünstungen wurden getauscht und wer schimpft lauter war die PlaylistIhr habt Freundschaftsarmbänder getauscht und fröhliche Lieder gesungen?
Ja war super! Nach einem scheiss Arbeitstag ein beschissener Heimweg ... Perfekt!Na, wenigstens konntest dich amüsieren![]()
Na...passt ned...Was hältst du von dem Schlafanzug für dich?
Anhang anzeigen 14241236