- Reaktionen
- 11.229
- Checks
- 4
20 Std WocheWas is denn das für ein toller Job?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20 Std WocheWas is denn das für ein toller Job?![]()
Verstehe.20 Std Woche
Selbst gemacht, Früchte aus dem GartenSelbst gemacht, oder selbst gekauft?![]()
Das ist fein. Ich hab meine Himbeeren radikal abgeschnitten, mal sehen, ob’s mich wieder mit Früchten beglücken… oder ob sie böse auf mich istSelbst gemacht, Früchte aus dem Garten
Schneiden ist ja immer gut, ich bin meistens zu feige richtig was ab zu säbelnDas ist fein. Ich hab meine Himbeeren radikal abgeschnitten, mal sehen, ob’s mich wieder mit Früchten beglücken… oder ob sie böse auf mich ist![]()
Warst beim Friseur??Das ist fein. Ich hab meine Himbeeren radikal abgeschnitten, mal sehen, ob’s mich wieder mit Früchten beglücken… oder ob sie böse auf mich ist![]()

Bei Himbeeren und Brombeeren kaust nix zu vü weg schnein...de san unzerstörbar...Schneiden ist ja immer gut, ich bin meistens zu feige richtig was ab zu säbeln
Bemühe mich, neues Jahr, neues Glück.Bei Himbeeren und Brombeeren kaust nix zu vü weg schnein...de san unzerstörbar...
I hab's amoi ganz unten abgeschnitten weil is weg ham woit, selbst da hams kurz drauf wieder angetrieben, nur ausgraben hilft gegen die Pest...Bemühe mich, neues Jahr, neues Glück.
Danke für den Hinweis.
des geht scho - vui aufrissn de Gurkn und auslossnMid da Mopettn ohne Hände fohrn is a ned ratsam
Eh scho a weng spot wannst um hoiwa neine wieda schlofa geh wüst...Zeit fia a Kaffeetschal.![]()
heit geh i wieda vui auf RisikoEh scho a weng spot wannst um hoiwa neine wieda schlofa geh wüst...![]()
Du bist a wüda Hund hearst...heit geh i wieda vui auf Risiko![]()
Ah, des geht scho. Do schloft da heud im stehnEh scho a weng spot wannst um hoiwa neine wieda schlofa geh wüst...![]()
des woa i scho immaDu bist a wüda Hund hearst...![]()

Auf ana Autobahn wächst kein Gras, mein LieberWarst beim Friseur??
![]()