Kaffeetratsch

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
fertig für heute,
das essen hat jetzt doch nicht so lange gedauert, 11:30-16:30 ist okay denke ich
dachte schon es könnte in einem schlummertrunk enden,
wünsche allen einen schönen abend
 
Zurück
Oben