- Registriert
- 11.9.2007
- Beiträge
- 41.417
- Reaktionen
- 115.969
- Checks
- 69
Ein Ehrenplatz und die Laute spielen?![]()
Soooo alt bin ich noch lange ned!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Ehrenplatz und die Laute spielen?![]()
in jedem Fall ein Hase ...Mich interessiert nicht, worauf ich lieg - sondern wer auf meiner Schulter liegt .......
WerHeute werden wie jedes Jahr mindestens 40 Krapfen zu uns in die Arbeit gebracht und wir san nur zu sechst....![]()
'luja såg i'....'Halleluja såg i' ..
.. ich habe am Freitag 6 Krapfen in die Arbeit gebracht - und musste noch einen selbst verzehren....Heute werden wie jedes Jahr mindestens 40 Krapfen zu uns in die Arbeit gebracht und wir san nur zu sechst....![]()
Da kumman mehra...Werbesticht euchist denn so nett?![]()
War das ein Kaffee mit Verstärkung?'luja såg i'....![]()
Ahh! Restlessen.....Da kumman mehra...
Des is ka Bestechung...des is wertschätzende Anerkennung für gute Zusammenarbeit...
Und....meistens ham de bei sich vü zu vü Krapfen im Haus und wissen, das wir bedürftig san...![]()
Weil's es a ist....... das mit bedürftig klingt glaubwürdig....![]()
.. ich schufte schon!
.. ich habe am Freitag 6 Krapfen in die Arbeit gebracht - und musste noch einen selbst verzehren....![]()

Dafia gibt's doch Busen, hob i dochtDamits'd zumindest woach liegst![]()
Lieber leise spielen am EhrenplatzEin Ehrenplatz und die Laute spielen?![]()

Ein Münchner im Himmel….'luja såg i'....![]()
Stimmt eigentlich! Die würden mir sicher auch schmecken!Warum gibt's eigentlich keine Kaffeekrapfen?
Na ok, ich trink den Kaffee so......schönen Faschingsdienstag euch allen.![]()