Kaffeetratsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
keine Ahnung, auf das noch nie geachet.

Also wenn man mal einen Post in einem Forumsthread gelesen hat, dann irgendwo.

Wenn man noch nie einen Post in einem Forumsthrad gelessen hat, dann an 1.ter Stelle?

Hab ich das so richtig verstanden. Würde mich freuen, wenn ich mal zuverlässig überhaupt wo an 1.ter Stelle steh: :rofl:

Also...solang es die Sonne gibt, wird sie Photonen abstrahlen. Die Sonne scheint 24 Stunden auf die Erde.

Nur: die Erde dreht sich, also ist sie 1x im Nachtschatten und wenn Wolken sind, werden die Photonen abgeschirmt, deren Energie ist doch zu schwach, als das sie die Wolken durchdringen könnten und so den "Sonnenschein" sehen.. ( Können sie, sonst wärs ja dunkel! )

*ich hörs jetzt schon am 07.02.2026, wenn in ungefähr im August die Leute raunzen, das es sooooooo heiss ist*

Also...solang es die Sonne gibt, wird sie Photonen abstrahlen. Die Sonne scheint 24 Stunden auf die Erde.

Nur: die Erde dreht sich, also ist sie 1x im Nachtschatten und wenn Wolken sind, werden die Photonen abgeschirmt, deren Energie ist doch zu schwach, als das sie die Wolken durchdringen könnten und so den "Sonnenschein" sehen.. ( Können sie, sonst wärs ja dunkel! )

*ich hörs jetzt schon am 07.02.2026, wenn in ungefähr im August die Leute raunzen, das es sooooooo heiss ist*
Wenn's so ist wie im letzten Jahr, dann hörst mich schon im Juni raunzen 🤭

Zurück
Oben