- Reaktionen
- 64.802
- Checks
- 60
Schönen guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das mit der Arbeitsmoral im Lande ... war auch schon mal besser...guten morgen, wir haben schon mittwoch, die arbeitswoche ist fast um, vorbereiten auf das wochenende![]()
ich sehe das so, die leistung zählt, nicht die arbeitszeitDas mit der Arbeitsmoral im Lande ... war auch schon mal besser...![]()
Wunderschönen guten Morgen Ihr kaffeetrinkenenden und nicht kaffeetrinkenden Kaffeetanten und Kaffeeonkeln 
Wenn man den Kaffee so serviert bekommt......
.. ich bin in der weniger erfreulichen Situation, dass beides zählt....ich sehe das so, die leistung zählt, nicht die arbeitszeit
i find`s traurig - weit hommas brocht.Das - sozusagen - Mindesterfordernis ist die Einhaltung der 40 Stunden Wochenarbeitszeit (die im Schnitt dann ohnehin 44 - 45 beträgt und durch eine bescheidene Zulage abgegolten wird).
Das früher durchaus übliche "... passt, dann geht einmal früher heim..." ist schon lange nur mehr Vergangenheit.
Gfreit mi dasst du a nu lebst!!Guten Morgen![]()