- Reaktionen
- 94
Immer die Bad BoysI war immer a Fan von Hagen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer die Bad BoysI war immer a Fan von Hagen...![]()
Meine Jugend ist lang schon vorbei ...Immer die Bad BoysWarum will niemand Giselher sein?
Das ist ein Grund aber kein Hindernis. Wer noch AHD in der Schule hatte glaubt wenigstens nicht an Personen mit spitzen Ohren in MA RottenMeine Jugend ist lang schon vorbei ...
De wenigsten trogn in Peniskäfig öffentlichWarum will niemand Giselher sein?
AHD?Das ist ein Grund aber kein Hindernis. Wer noch AHD in der Schule hatte glaubt wenigstens nicht an Personen mit spitzen Ohren in MA Rotten![]()
Althochdeutsch
Achso, deshalb kannte ich es nicht.AlthochdeutschDas ist nicht mehr ganz so im täglichen Sprachgebrauch vorhanden. Also, so in etwa seit dem 13. Jahrhundert nicht mehr.
![]()
AlthochdeutschDas ist nicht mehr ganz so im täglichen Sprachgebrauch vorhanden. Also, so in etwa seit dem 13. Jahrhundert nicht mehr.
![]()
Selbst das hab ich auslassn. Wer sehr gut in Deutsch war musste nie eine Prüfung ablegen die über Literaturgeschichte gegangen wäreWir ham nu a bissl was davon in Literaturgeschichte g'lernt![]()
Na, unser Deutschprofesser hat einen Teil der Deutschstunden in der Oerstufe für Literaturgeschichte her genommen; war echt voi interessantSelbst das hab ich auslassn. Wer sehr gut in Deutsch war musste nie eine Prüfung ablegen die über Literaturgeschichte gegangen wäre![]()
Gelesen hab ich auch immer viel. Aber in der HTL war Deutsch als Fach ned so wichtig.Na, unser Deutschprofesser hat einen Teil der Deutschstunden in der Oerstufe für Literaturgeschichte her genommen; war echt voi interessant
Und für so an Leseratz wie mi , sowieso![]()
Gelesen hab ich auch immer viel. Aber in der HTL war Deutsch als Fach ned so wichtig.
Schönen Restsonntag 
Einfach Punkt und aus...interessantes Statement. Aussagekräftig.![]()
Des is des Zeichen für "Titte im dichten Nebel"Einfach Punkt und aus![]()
Da hätte die @Mitglied #527049 jedoch 2 Punkte gemachtDes is des Zeichen für "Titte im dichten Nebel"![]()
Ane is sowieso imma von de Hoa vadecktDa hätte die @Mitglied #527049 jedoch 2 Punkte gemacht
Herrlicher Anblick und wunderschönes Haar!