- Reaktionen
- 9.822
- Checks
- 4
Da kann ich meines Auslassen heuteI hob euch heid schon in mein Morgengebet eingeschlossen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich meines Auslassen heuteI hob euch heid schon in mein Morgengebet eingeschlossen![]()
Lieblosigkeit muass owa von Herzen kumma...![]()
![]()
I hob euch heid schon in mein Morgengebet eingeschlossen![]()
Dazu ...und zu was anderem darf ich herzlich gratulieren...I hob euch heid schon in mein Morgengebet eingeschlossen![]()
Geh lieber beichten!
Bei Pater Bulsi.![]()
Na...

I hob a fades Leben, da schlaferst beim Zuhören ein....![]()
Na...
Owa so an Jackpot reisst ma jo ned jedn Tag...![]()
Wird jedoch voll gerne gezähltDes zählt ned![]()
Suach da scho amoi a paar Blumerl zum Dekorieren zaum...Des zählt ned![]()
Guten Morgen zusammen!!
Guten Morgen auseinanderSchönen guten Morgen miteinander
️
️
️
️
![]()
I hob euch heid schon in mein Morgengebet eingeschlossen![]()
Klingt g'fährlich![]()

Passt bei deiner Medikamention was ned oder hörst du vielleicht schon Stimmen?Für deinen Seelenfrieden nehm ich sogar auf mich, dass du vor mir kniest ..........![]()
GratuliereI hob euch heid schon in mein Morgengebet eingeschlossen![]()
Passt bei deiner Medikamention was ned oder hörst du vielleicht schon Stimmen?![]()
So wie im Beichtstuhl, man sieht niemand und doch hört man eine Stimme.Passt bei deiner Medikamention was ned oder hörst du vielleicht schon Stimmen?![]()
Mah, schickst ma a Aufnahme, wenn i moi ned einschlafen kannI hob a fades Leben, da schlaferst beim Zuhören ein....![]()
Dann bist bestimmt wieder komplett aufgewühlt wenn Du die Stimme hörstMah, schickst ma a Aufnahme, wenn i moi ned einschlafen kann![]()