- Reaktionen
- 136.508
- Checks
- 59
dann ist des owa an möchtegernkrapfen.![]()
Wennsd meinst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann ist des owa an möchtegernkrapfen.![]()
na die leut ham nach dem fasching natürlich ka zeit (eh nur 1 Jahr) für vorbereitungen...
witz, lass mich lachen!![]()
damit die leute aus dem Suff wieder rauskommen?Hat mit der Adventzeit zu tun;
Mir ist meist schon die Marmelad drin zu süß. Da brauch ich keinen pickerten Zucker drauf.Die Krapfen sind nicht komplett!
Da fehlt der Staubzucker!![]()
Mir ist meist schon die Marmelad drin zu süß. Da brauch ich keinen pickerten Zucker drauf.
Aber ich versteh, dass viele vom Süßen nicht genug bekommen können. Geht mir bei manchen Dingen genauso!![]()
Ja, so passts. Schad, dass ich erst wieder ab der 2. Februarhälfte in Amstetten bin, da ist der Fasching schon fast vorbei....Da bin ich voll bei dir; drum ist bei mir im Germteig schon weniger Zucker drin, und im Marmelade auch; da kommt der Fruchtgeschmack viel besser raus. Staubzucker darf sich jeder selber drauf tun wenn er mag
Ein guter Krapfen ist auch ohne Zucker essbarDen brauch i ned wirkli drauf![]()
Mit machts aber mehr Spaß. Wie ich schon beim Krapfen-Thread erörtete:Den brauch i ned wirkli drauf![]()
Warum so heikel der Mannkrapferln = spaßlaberln? der zuckerguß ist des sahnige vom manderl?
also bitte! pfui..schamt's eich...
seriös bin ih ...*i tua nur so deppert*Warum so heikel der Mann![]()

Wunderschönen guten Morgen Ihr Kaffeetanten und Kaffeeonkeln