- Reaktionen
- 75.228
- Checks
- 3
..schon bei Raumtemperatur angelangt... ich glaube ich gehe besser erst bei Dunkelheit aus dem Büro.nachmittagskaffee![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..schon bei Raumtemperatur angelangt... ich glaube ich gehe besser erst bei Dunkelheit aus dem Büro.nachmittagskaffee![]()
... oder du bist so alt, dass das damals noch der Michelfeit war.....damals auf der Laxenburgerstraße Richtung Raxstrasse...mei liaber Gogoschinski...ich war auf dem Weg zur Oma. Die Bauten visavis vom Kika oder Lutz jetzt.

Genau so ist es!... oder du bist so alt, dass das damals noch der Michelfeit war.....![]()
Du oide Hittn !!!....... wir sind mit dem Auto kurz nach Mitte der 70ger zur SCS gefahren, die damals noch recht neu war, ......
Najo, bin ah scho 56.Du oide Hittn !!!
Über mein Alter breiten wir jetzt lieber den Mantel des Schweigens.
Kinder, wie die Zeit vergeht.Najo, bin ah scho 56.![]()
Jo wahrlich, die Situationen häufen sich, das ich auf einmal mir nix, dir nix, immer schon der Älteste bin.Kinder, wie die Zeit vergeht.![]()
Hier ist das nicht so.Jo wahrlich, die Situationen häufen sich, das ich auf einmal mir nix, dir nix, immer schon der Älteste bin.![]()
Ganz im Gegenteil.obst 18 bist...oder 120..isses net wurscht?
für den Kaffeetratsch owa sowos von powidl
also müsstest mind. 70 sein, wenn ich mich nicht zu sehr verrechnet habe.Ganz im Gegenteil.
Mir macht es sogar Spaß, wenn es zu einem Treffen kommt, damit anzugeben, dass ich näher an 120 als an 18 bin.![]()