- Reaktionen
- 20
Mahlzeit liebe Ef Mitglieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eventuell glück ghabt, ich hatte einen canon pixma mx925...nicht viel gedruckt.und jetzt tot...fehlermeldung lässt sich nicht wegmachen..oarschteil!Nochmal zu meinen Methusalem ... Null mal gereinigt. Funktioniert perfekt.
So ging es mir vor meinen Canon mit einem HP und dann Epson.eventuell glück ghabt, ich hatte einen canon pixma mx925...nicht viel gedruckt.und jetzt tot...fehlermeldung lässt sich nicht wegmachen..oarschteil!
Alles Gute!Heute wegen einem Spitalstermin (Stanzbiopsie) frei gehabt, dafür morgen im Einsatz...![]()
Dann setze dich doch mal auf die Kopierplatte....aber bitte ohne Hosen!Ich bin mit meinem
Brother
MFC-L3750CDW
Farblaser - Multifunktionsdrucker
Voll zufrieden, jedoch stellt sich die Frage was soll er können![]()
Das wird heißDann setze dich doch mal auf die Kopierplatte....aber bitte ohne Hosen!![]()
Klar...er lädt die Kopie ja hier hoch!Das wird heiß
Wüst des wirklich segnDann setze dich doch mal auf die Kopierplatte....aber bitte ohne Hosen!![]()
Is guat gegen Heißhunger Fressattacken...Wüst des wirklich segn![]()

A Schniepel a day...keeps the doctor away.Wüst des wirklich segn![]()
Warum....das ist doch eine AugenweideIs guat gegen Heißhunger Fressattacken...![]()
Zum Scannen nehm ich schon lange meine App am Handy. Das hab ich immer mit.ähm drucken..und scannen...mehr isses nicht...wlan brauch ich nicht....und günstig soll er sein..weil ich nur wenig drucke...
bis...du...moped...589€...um das geld druck ich in der bibliothek knapp 7000 Seiten..also mehr als ich mein leben drucken werd ...![]()
Dann setze dich doch mal auf die Kopierplatte....aber bitte ohne Hosen!![]()
Wüst des wirklich segn![]()
Na wenn ich mir das Foto in Mitglied #260832 Profil so anschaue könnte eine Kopie ganz interessant seinWarum....das ist doch eine Augenweide