- Reaktionen
- 64.171
- Checks
- 3
Das nächste Mal: Dienstverhinderung aus persönlichen Gründen (ein wenig ausgeübtes Recht).Für 5 Minuten ...1 Tag Urlaub...puh....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nächste Mal: Dienstverhinderung aus persönlichen Gründen (ein wenig ausgeübtes Recht).Für 5 Minuten ...1 Tag Urlaub...puh....
Auf jeden Fall Geschick mit der Hand ....... beim Minigolfen!
GsDHoch die Hände Wochenende![]()
Schönen Nachmittag 

Na, Routine fehlt dir halt ein bisserl ... dafür hast anderwertig sehr viele Vorteile!Potschad! Zumindest im Vergleich zu dir.![]()
Es lebe der VerschubZeit fia an Kaffee und a Topfengolatschn.
Der Stress bringt mi no um - morgen foahn ma in Kurzurlaub und i hob no 100 Sochn zum Erledigen.
GsD bin i Wödmasta im Prokrastinieren.![]()
Ich hab da immer vorher angerufen und den frühesten Termin genommen. Was aber einmal bewirkt hat, dass ich dem Rauchfangkehrer im Sleepshirt aufgemacht hab, weil ich den Termin verschwitzt hatteFür 5 Minuten ...1 Tag Urlaub...puh....
wow Rauchfangkehrer sollt mann seinIch hab da immer vorher angerufen und den frühesten Termin genommen. Was aber einmal bewirkt hat, dass ich dem Rauchfangkehrer im Sleepshirt aufgemacht hab, weil ich den Termin verschwitzt hatte![]()
Ich komme auch mal kehren zu DirIch hab da immer vorher angerufen und den frühesten Termin genommen. Was aber einmal bewirkt hat, dass ich dem Rauchfangkehrer im Sleepshirt aufgemacht hab, weil ich den Termin verschwitzt hatte![]()
Was ist dann ?Zähle die Minuten bis 22 uhr![]()
Heute wegen einem Spitalstermin (Stanzbiopsie) frei gehabt, dafür morgen im Einsatz...hallo
das wochenende steht vor der tür, was habt ihr geplant
Feierabend natürlichWas ist dann ?
Na 22:00 Uhr haltWas ist dann ?