- Reaktionen
- 28.754
des warat a wos fia mi@Mitglied #680766 habe ich heute in die Finger bekommenAnhang anzeigen 13941525
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des warat a wos fia mi@Mitglied #680766 habe ich heute in die Finger bekommenAnhang anzeigen 13941525
Lang zudes warat a wos fia mi![]()
Danke, wieder zu HauseSuper, lass ihn dir schmecken![]()

Des moch i - danke.Lang zu
Ich hab's gleich gegoogeltGerade ein für mich neues Wort kennengelernt: Bankysing.
Geht um einen Partner, der sich innerlich schon zurück gezogen hat, ohne was zu sagen.
Obwohl es ja nicht zum Lachen istIch hab's gleich gegoogelt
Ich meine, dass das damals vier oder fünf waren - den bisher letzten gab es noch nicht. Ich glaube, dass das seinerzeit in der Millennium City war...Mit den original ersten Dreien? Oder auch mit den 3 davor und danach?
Ich würd das auch gerne machen![]()
Von mir aus sind es um die 480Km. Ich fahre mit dem Auto ca 5 Stunden und mit dem Motorrad knapp 6 Stunden hin. Aber es lohnt sich immer !Ist echt toll, bin auch gerne dort, 2 Stunden Fahrt ist nicht die Welt.
Also von uns aus ca 12 Stunden per Bahn ...Ist echt toll, bin auch gerne dort, 2 Stunden Fahrt ist nicht die Welt.
Bin nach Wien von Hannover geflogen, gibt manchmal billige TicketsAlso von uns aus ca 12 Stunden per Bahn ...
Meine Holde hat einen Familienangehörigen in HH - und wir nehmen uns seit Jahren einen Besuch vor. Aber das ist echt eine Reise.
Von mir nur etwas mehr als 930 km das ist jetzt echt nicht die Welt.Ist echt toll, bin auch gerne dort, 2 Stunden Fahrt ist nicht die Welt.
Mußt Du echt Gas gebenVon mir nur etwas mehr als 930 km das ist jetzt echt nicht die Welt.
Nur mit den 2 Std wird es echt knapp.![]()
I moan i hau mi a glei nieda...
Also von uns aus ca 12 Stunden per Bahn ...
Meine Holde hat einen Familienangehörigen in HH - und wir nehmen uns seit Jahren einen Besuch vor. Aber das ist echt eine Reise.
Schlof guad henderlGuade Nocht de Herrn