- Reaktionen
- 3.358
- Checks
- 1
Guten Morgen meine Lieben. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... einer meiner Brüder hat dies mit Star Wars gemacht - alle "Folgen" (mit Pausen zwischen den Filmen)...
![]()
Klasse AusblickDie Sonne scheint in HamburgAnhang anzeigen 13940878
MoinDa kriegt man a a poar eckige
Guten Morgen️
️
Bin jedes Jahr auf den Hamburg Harley Days und hab dort schon so gut wie jedes Musical gesehenDie Sonne scheint in HamburgAnhang anzeigen 13940878
Des wachst sich eh wieder aus....Da kriegt man a a poar eckige
-️--
Tratschen kann man ja mit allen hierSind auch frauen aus bez freistadt hier??
Wir waren nur so da. Hier und da was angeschaut, WeihnachtsmärkteBin jedes Jahr auf den Hamburg Harley Days und hab dort schon so gut wie jedes Musical gesehen![]()
Danke, das die Übersetzung gleich dabei ist*Es wird scho glei dumpa...es wird scho glei Nacht*![]()
Und Hamburg ist klasse oder ? Ich bin jedes Jahr mindestens einmal dortWir waren nur so da. Hier und da was angeschaut, Weihnachtsmärkte
Ist echt toll, bin auch gerne dort, 2 Stunden Fahrt ist nicht die Welt.Und Hamburg ist klasse oder ? Ich bin jedes Jahr mindestens einmal dort![]()
Mit den original ersten Dreien? Oder auch mit den 3 davor und danach?... einer meiner Brüder hat dies mit Star Wars gemacht - alle "Folgen" (mit Pausen zwischen den Filmen)...
![]()

@Mitglied #680766 habe ich heute in die Finger bekommenAnhang anzeigen 13941525