- Reaktionen
- 63.094
- Checks
- 60
Ich möchte eh kein Polizist sein. Die Leute werden immer blöder. Und vor allem respektloser und gewaltbereiter.Und dann werden die Polizisten auch noch schlecht bezahlt in dem Land.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte eh kein Polizist sein. Die Leute werden immer blöder. Und vor allem respektloser und gewaltbereiter.Und dann werden die Polizisten auch noch schlecht bezahlt in dem Land.
Das ist leider so, die Steitkultur hat sich verändert.Ich möchte eh kein Polizist sein. Die Leute werden immer blöder. Und vor allem respektloser und gewaltbereiter.
Bei uns in Ö geht's jo nu...Ich möchte eh kein Polizist sein. Die Leute werden immer blöder. Und vor allem respektloser und gewaltbereiter.
Echt, in DE müssen sich die das gefallen lassen? Wahnsinn! Selbst ich hab das Recht einen der mich angreift abzuweisen.Bei uns in Ö geht's jo nu...
Owa was si de Deutschen, speziell in Berlin wo man hin und wieder nette Videos sieht, gefallen lassen müssen is oarg...
Anschreien oder gar schupsen lassen si wir ned, solche Wappler "schnein ma um" wia ma so sagt ..![]()
Den Eindruck könnte man zumindest gewinnen...Echt, in DE müssen sich die das gefallen lassen?
Manchen kann man es nicht recht machen.Freiwillig kann goa nix..![]()
Manchen kann man es nicht recht machen.
Und dann wundern wenn niemand mehr Fotos postetHab i mir a gedacht![]()
Wow, so ein verführerisches Foto
Das wird nicht verratenWow, so ein verführerisches Foto
Und etwas zum Naschen, wer wohl die
(ver) naschen durfte
![]()
Du host Herzal Reflektoren aum Oasch
Vielleicht. Und dann sind's hilfreichDu host Herzal Reflektoren aum Oasch
Foarst in da Nocht nockat min Radl![]()
Danke für das wirklich anregende sexy Foto.
Wü i des wirkliVielleicht. Und dann sind's hilfreich. Stell dir vor wie die dann tanzen beim Treten
![]()
Diese Vorstellung hat schon etwasVielleicht. Und dann sind's hilfreich. Stell dir vor wie die dann tanzen beim Treten
![]()
Feig!Wü i des wirkli![]()
![]()

Siehst Mitglied #690122, manche wissen das zu schätzen![]()