Kaffeetratsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte eh kein Polizist sein. Die Leute werden immer blöder. Und vor allem respektloser und gewaltbereiter.
Bei uns in Ö geht's jo nu...
Owa was si de Deutschen, speziell in Berlin wo man hin und wieder nette Videos sieht, gefallen lassen müssen is oarg...
Anschreien oder gar schupsen lassen si wir ned, solche Wappler "schnein ma um" wia ma so sagt .. 😌

Bei uns in Ö geht's jo nu...
Owa was si de Deutschen, speziell in Berlin wo man hin und wieder nette Videos sieht, gefallen lassen müssen is oarg...
Anschreien oder gar schupsen lassen si wir ned, solche Wappler "schnein ma um" wia ma so sagt .. 😌
Echt, in DE müssen sich die das gefallen lassen? Wahnsinn! Selbst ich hab das Recht einen der mich angreift abzuweisen.
Find ich voll schlimm.
Ich bin halt so erzogen worden, dass man Respekt hat. Und hab meine Kinder hoffentlich auch so erzogen.
Wenn wir im Auto gefahren sind und ein Polizeiauto oder einen Polizisten gesehen haben hab ich immer gesagt: " Blick nach vorne, Schultern zrück, Bauch rein, grad sitzen!" War zwar im Spaß, aber ich hab diese Körperhaltung eingenommen. Und da bleibt im Laufe der Jahre bei den Kindern sicher was hängen 😂.
Abgesehen davon, dass sie ohnehin Respekt vor anderen Leuten haben.

Unser Adventmarkt hat heute eröffnet mit einer tollen Handwerksausstellung und noch vieles mehr 🥰

Mann könnte auch eine persönliche Führung anbieten 😉

IMG_20251129_104418.jpgIMG_20251129_104428.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben