- Reaktionen
- 28.124
- Checks
- 3
gumoag beinaund Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gumoag beinaund Zum Glück habe ich das Wochenende schon erreichtGUTEN MORGEN. Es geht Richtung Wochenende![]()

Meins beginnt morgen mittagZum Glück habe ich das Wochenende schon erreicht![]()
Rackern wäre jetzt nettGuten Morgen ihr Racker!![]()
Ich sitze schon in meinem Homeoffice und ihr macht Polonaise in meinem Kopf zusammen mit pinken und lila TeddysRackern wäre jetzt nett
Mumi, hallo! Bist du derzeit im Stall anzutreffen?Guten Morgen aus dem Wald4tel, minus 11Grad is ned recht warm![]()

Lila lass ich mir einreden. Aber pink...........Ich sitze schon in meinem Homeoffice und ihr mach Polonaise in meinem Kopf zusammen mit pinken und lila Teddys
OiiidaIch sitze schon in meinem Homeoffice und ihr mach Polonaise in meinem Kopf zusammen mit pinken und lila Teddys
In Westösterreich bis -17 - und bei uns waren es auch noch -6°C.Guten Morgen aus dem Wald4tel, minus 11Grad is ned recht warm![]()