- Reaktionen
- 87.309
- Checks
- 1
Guten Morgen ihr Teddys! Kommt gut in die Winterwoche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen ihr Teddys! Kommt gut in die Winterwoche!
Des mog i wann mi es Essn auschaut!!Heute beim brunchen hat der Typ neben mir das so serviert bekommen. Absolut EF konform. Essen und B.....
Anhang anzeigen 13892575
Schon der sexy Po vom Lebkuchen ist es wert es zu versuchenOptimist![]()
![]()
Voll schön wenn einem das Leben im Griff hat.Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich. Danke liebe Cat. Hab der Kaffeemaschine Das Wasser nachgefüllt, die Tabs entleert. Danach Kaffee gemacht.DANN LEUCHTET ENTKALKUNGSPROGRAMM STARTEN. Darf doch wohl nicht wahr sein. Wünsche euch einen stressfreien Wochenstart.
![]()
Schönen guten Morgen![]()
Kann bitte jemand meiner Kaffeemaschine lernen nicht vor der Zubereitung des Kaffees entleert werden zu wollen, sondern danach?Dann hätte ich das gestern Nachmittag erledigt, und nicht immer in der Früh
![]()
..
.. aber der Kaffee tröpfelt doch auch wenn sie der Verkalkung vorbeugen will??Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich. Danke liebe Cat. Hab der Kaffeemaschine Das Wasser nachgefüllt, die Tabs entleert. Danach Kaffee gemacht.DANN LEUCHTET ENTKALKUNGSPROGRAMM STARTEN. Darf doch wohl nicht wahr sein. Wünsche euch einen stressfreien Wochenstart.
![]()

Jedoch beim Satzbehälter hilft nur leeren....
..
Ich habe bei Dr. Besserwiss nachgefragt:
- lehren statt lernen
...und
- wenn schon "immer", hätte die Lernbereitschaft bereits bei der Inhaberin der Kaffeemaschine beginnen können. Vorschlag der KI: Routine einführen und Sonntag abends ....
![]()
Ach ja ... unsere verlangt das Entleeren beim Satzhalter und ziemlich oft bei der Auffangtasse...Jedoch beim Satzbehälter hilft nur leeren.![]()
... den kann man allerdings tatsächlich am Sonntag abends vor dem Einnehmen der Fernsehcouch....Jedoch beim Satzbehälter hilft nur leeren.![]()
Sicher. Aber wenn man vorsorglich alles erledigen will und dann kommt man drauf,manchmal fi... t dich das Leben... aber der Kaffee tröpfelt doch auch wenn sie der Verkalkung vorbeugen will??![]()
So es ist ...Sicher. Aber wenn man vorsorglich alles erledigen will und dann kommt man drauf,manchmal fi... t dich das Leben.![]()
... ich dachte dabei aber nicht an Läuse im Pelz...