- Reaktionen
- 91.284
- Checks
- 12
Für Handys, aber auch für Vibsis?Ist doch beschlossen, meine ich, weiß nur nicht das Jahr, ab wann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Handys, aber auch für Vibsis?Ist doch beschlossen, meine ich, weiß nur nicht das Jahr, ab wann.

Das ist ein gutes Argument.Daran beteilige ich mich nicht.Die Brüste von @Mitglied #709564 sind außerordentlich schön anzuschauen.
DAS ist das Entscheidende, nicht ein willkürlich gewählter Buchstabe.
![]()
Glaub netFür Handys, aber auch für Vibsis?![]()
Ich hab dich ja auch gefragt, weil ich das so schlecht einschätzen kann im Vergleich zu meinenDas ist ein gutes Argument.
Neugierig bin ich aber trotzdem, schlechte Angewohnheit
Da müsst ihr euch genau nebeneinander stellen, damit Du auch von oben drauf schauen kannst im gleichen Winkel!Ich hab dich ja auch gefragt, weil ich das so schlecht einschätzen kann im Vergleich zu meinen![]()

Ich kann das auch nicht so gut. Ist halt ein "Mädels-unter-sich-Gespräch"Ich hab dich ja auch gefragt, weil ich das so schlecht einschätzen kann im Vergleich zu meinen![]()
Machen das Männer auch auf dem WC oder woher weißt du dasDa müsst ihr euch genau nebeneinander stellen, damit Du auch von oben drauf schauen kannst im gleichen Winkel!![]()
Und ich hab jetzt @Mitglied #125890 rein geholtIch kann das auch nicht so gut. Ist halt ein "Mädels-unter-sich-Gespräch"![]()
Macht ja nixUnd ich hab jetzt @Mitglied #125890 rein geholt![]()
Keine Ahnung, ich zumindest nicht.Machen das Männer auch auf dem WC oder woher weißt du das![]()
Na da bin ich beruhigt!Keine Ahnung, ich zumindest nicht.![]()
@e1954 nächstes Mal müssen wir uns wo anders treffen, dass wir das machen könnenDa müsst ihr euch genau nebeneinander stellen, damit Du auch von oben drauf schauen kannst im gleichen Winkel!![]()
Du sprichst von HasiNa da bin ich beruhigt!
Aber ich schau mir schon gerne andere Titten besonders so schöne.
Meinte deine gerade, aber gibt ja mehr schöneDu sprichst von Hasi
Da hast du vollkommen recht ......Meinte deine gerade, aber gibt ja mehr schöne
Oh dankeMeinte deine gerade, aber gibt ja mehr schöne
Kommt drauf anOh, du bist multitasking![]()