- Reaktionen
- 29.795
- Checks
- 35
Ich erst seit einer Stunde. Musste vorher noch übenKommt drauf an, wann bist denn ins Bett?
I bin seit ca. Neune do
Ok, a Unterbrechung zum Wäsch aufhängen hat's geben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erst seit einer Stunde. Musste vorher noch übenKommt drauf an, wann bist denn ins Bett?
I bin seit ca. Neune do
Bin ich er?Uiii, er überlegt, schaut wahrscheinlich ganz genau
Ich meinte ja das neue KonzeptDa ist ruhe
Du bist nicht du sondern er?Bin ich er?![]()
Ist dir noch nichts Passendes eingfalln?Da ist ruhe
Muss erst mein altes Projekt fertig machenIch meinte ja das neue Konzept![]()
Sprache?Ich erst seit einer Stunde. Musste vorher noch üben
Sorry. War zu faul den ganzen Namen zu tippen. Meine Korrektur mischt sich immer ein.Bin ich er?![]()
Bin jetzt ah zu meiner knallroten Bettdecke gewechselt, hab erst no de Vibsiladekabelschachtel weg räumen müssen, hab de heut sortiertKommt drauf an, wann bist denn ins Bett?
I bin seit ca. Neune do
Ah ialienischSprache?
Hast du so viele?Bin jetzt ah zu meiner knallroten Bettdecke gewechselt, hab erst no de Vibsiladekabelschachtel weg räumen müssen, hab de heut sortiert![]()

A paarHast du so viele?
Das beantwortet nicht meine Frage.Sorry. War zu faul den ganzen Namen zu tippen. Meine Korrektur mischt sich immer ein.
Ja wenn ma de Vibsis schnell laden will....Die müsst ich auch anschreiben, weiß ja sonst nicht zu welchem es gehört ......
Naja. Da kann ich nicht mithalten, hab nur einen mit Batterie und den mag ich nicht wirklich.....Ja wenn ma de Vibsis schnell laden will....![]()
Brauchst EmpfehlungenNaja. Da kann ich nicht mithalten, hab nur einen mit Batterie und den mag ich nicht wirklich.....
Du hast ja ah dei Expertise wegen der Größe no net abgegebenDas beantwortet nicht meine Frage.![]()