- Reaktionen
- 194.407
- Checks
- 160
Ich hab schon lange keine Wolkenschwänze mehr gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, du kennst auch ihre Wolken?Mir scheint, Deine Denkweise entspricht wohl Deiner Wolkensichtweise![]()
Ohh Jessas, Knick in der OptikIch hab schon lange keine Wolkenschwänze mehr gesehen
Ich hab keine eigenen WolkenAh, du kennst auch ihre Wolken?
Sicher, gibt ja einen Thread darüberAh, du kennst auch ihre Wolken?
Weiß ich doch ...... aber sie stehen immer bei dir am Himmel..... upsIch hab keine eigenen Wolken![]()
Aber eine eigene SichtweiseIch hab keine eigenen Wolken![]()
Den sollt ich umbenennenSicher, gibt ja einen Thread darüber![]()
Da hab ich jetzt a paar Mal Herzen gesehenWeiß ich doch ...... aber sie stehen immer bei dir am Himmel..... ups
Wieso, was siehst denn aktuell?Den sollt ich umbenennen![]()
Meine eigenen seh ich ständigWieso, was siehst denn aktuell?
Titten?![]()
Herzen sehe ich öfter, besonders bei Baumkronen und Sträuchern.Da hab ich jetzt a paar Mal Herzen gesehen![]()
TseigMeine eigenen seh ich ständig

Das war aufglegt
Das schaut aber nicht nach comic ausBitte sehr - hab ma heut a KI Comic Bild machen lassen Anhang anzeigen 13672677
Ich finde auch, es sieht sehr gut und echt aus, genau wie bei ihr.Das schaut aber nicht nach comic aus![]()
Ich bräucht an shortcut dafürDas war aufglegt![]()
Vorgabe war, es soll ein Bild im Pixarstyle gemacht werden, mein Gesicht passt net so ganz, aber Dekolleté hat nach dem Nachbessern gepasstDas schaut aber nicht nach comic aus![]()