- Reaktionen
- 75.371
Also ich sag noch Fräulein im Lokal, bin ich nicht mehr aktuell?Ja und ab einen gewiisen Oita gfreit ma se voi drüber![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich sag noch Fräulein im Lokal, bin ich nicht mehr aktuell?Ja und ab einen gewiisen Oita gfreit ma se voi drüber![]()
Oiso i glaub ned wenn zu mir im Lokal wer Fräulein sagt das er an a alte Jungfer denktEcht, Fräulein hat doch so an alte Jungfer Touch

War ja net so gmeint, das ma des bei dir denktOiso i glaub ned wenn zu mir im Lokal wer Fräulein sagt das er an a alte Jungfer denkt![]()
Zu mir sagens eh meistens Frau Chefin...... aber es ist oft schwer wie sage ich wirklichWar ja net so gmeint, das ma des bei dir denkt
Mit 4 Kinder glaubt mir des eh keinerjednfois klingts "fräulein" besser ois wenn ana "oide jungfer" sogt![]()

Was gibt es noch, Herr Ober, Frau Oberin gibt's nicht oder?Zu mir sagens eh meistens Frau Chefin...... aber es ist oft schwer wie sage ich wirklich
schwester oberin?Was gibt es noch, Herr Ober, Frau Oberin gibt's nicht oder?
A Halbe bitteschwester oberin?![]()
Seltsam, solche Bilder hab ich nicht mehr im Kopf. Denke auch selten an die Vergangenheit, mehr an die ZukunftBzw das hatte ich im Kopf Anhang anzeigen 13672541
die halbschwester der kellnerin?A Halbe bitte![]()
nur wenn's still und stumm im Walde stehtHallo
Sagt mal, sagt man in Österreich noch Fräulein und Männlein?
"Fräulein darf ich's wagen ..."Oiso i glaub ned wenn zu mir im Lokal wer Fräulein sagt das er an a alte Jungfer denkt![]()
Du willst @Mitglied #709564 dein Geleit antragen,"Fräulein darf ich's wagen ..."![]()
Mir scheint, Deine Denkweise entspricht wohl Deiner Wolkensichtweise
Dem EF angepasstMir scheint, Deine Denkweise entspricht wohl Deiner Wolkensichtweise![]()