- Reaktionen
- 74.600
Kerzenlicht gehört dazuJa so ein gemütlicher Abend zu zweit auf der Couch, mit gutem Wein und gutem Essen und guten Gesprächen und viel Spaß, ist einfach was schönes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kerzenlicht gehört dazuJa so ein gemütlicher Abend zu zweit auf der Couch, mit gutem Wein und gutem Essen und guten Gesprächen und viel Spaß, ist einfach was schönes
Das mag ich auch so, hab lieber Gesellschaft beim TrinkenZum Trinken will ich wen neben mir sitzen haben
Und ich mein net, dass ich an sitzen hab![]()
Wem sagst du das?Zu Zweit ist vieles Schöner
Ist auch nicht schlechtKerzenlicht gehört dazu![]()
Wir wissen dasWem sagst du das?![]()
Do wird's dann goa nu romantisch@Mitglied #612203 magst keine Kerzen
Maja, wäre ah mal wieder gutIch würd auch wahnsinnig gerne mal zu zweit zum Heurigen gehen. Ist schon so lang her .....
Bei mir nicht..... oder eigentlich bin ich nochIch würd auch wahnsinnig gerne mal zu zweit zum Heurigen gehen. Ist schon so lang her .....
Dann drehst halt das normale Licht net ab, dann is net ganz so romantischDo wird's dann goa nu romantisch![]()
Wir wollen ja genießen und müssen dort nicht arbeitenBei mir nicht..... oder eigentlich bin ich noch![]()
Kerzn is KerznDann drehst halt das normale Licht net ab, dann is net ganz so romantisch

Manchmal will i a ned arbeitn dortWir wollen ja genießen und müssen dort nicht arbeiten
Kann ich voll verstehenManchmal will i a ned arbeitn dort![]()
Zu zweitIch würd auch wahnsinnig gerne mal zu zweit zum Heurigen gehen. Ist schon so lang her .....
Ab ins RollwagerlZu zweit
Wer waß datrogst mi Du allanich wenn i aundüdlt bin![]()
Hearst, do pass i do ned eineAb ins Rollwagerl![]()