- Reaktionen
- 74.600
Ihr geht zu Bett, ich komme gerade vom Türken zurück und mach es mir erstmal gemütlich.
Wünsche einen schönen guten Abend.
Wünsche einen schönen guten Abend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da müsste ich min Taxi fahren - weit und breit keine ParkmöglichkeitTrotzdem nett von ihm.
Du könntest die dir Notfalls auch zum Beispiel beim Bständig kaufen?
Danke!Dann wünsche ich Dir schon mal eine gute Nacht.![]()
Kannst nicht schlafen vor 2 Uhr?Da müsste ich min Taxi fahren - weit und breit keine Parkmöglichkeit
Danke!
Auch wenn ich im Bett bin, vor 2 geht am WE eh nichts!![]()
Könnte ich, nur will ich nicht - WochenendeKannst nicht schlafen vor 2 Uhr?
Ok, verstehe. Aber warum dann ins Bett.Könnte ich, nur will ich nicht - Wochenende![]()
Mag die Couch nicht - da schlaf ich dauernd ein..Ok, verstehe. Aber warum dann ins Bett.
Bin neugierig, ich weiß, aber man lernt nie aus.
Warum so früh aufstehen zum Pilzesuchen, laufen die weg?Danke.
Ich genieße immer die Wochenenden sehr, bei denen ich Samstag auch frei habe. Nur der Sonntag ist einfach zu wenig.....auch wenn ich unter der Woche mehr frei hab.....wenn ich Samstag Dienst habe.
Bin noch am überlegen, ob ich morgen um 5 Uhr aufstehe.....und Schwammerl suchen geh.
Ui.....Freitag auch so lang?
Wenn man später geht.....hat wer anderer schon alle gefunden und abgeschnitten.Warum so früh aufstehen zum Pilzesuchen, laufen die weg?![]()
Gute Nacht und schlaf gutIch geh ins Bett.
Gute Nacht.![]()
Das kann ich verstehen, da muß man 1. sein.Wenn man später geht.....hat wer anderer schon alle gefunden und abgeschnitten.![]()
Gute NachtIch geh ins Bett.
Gute Nacht.![]()
Finde ich irgendwie schlimm das es vor solchen Geschäften keine Parkplätze für Kunden gibtDa müsste ich min Taxi fahren - weit und breit keine Parkmöglichkeit![]()
Ja, geht gar nicht. Aber es ist überall so, man versucht die Autos auszubremsenFinde ich irgendwie schlimm das es vor solchen Geschäften keine Parkplätze für Kunden gibt![]()
Ja aber dort sind viele Kunden die ohne und alleine nicht weit kommen….Ja, geht gar nicht. Aber es ist überall so, man versucht die Autos auszubremsen
so gehts hier auch vielen..Ja aber dort sind viele Kunden die ohne und alleine nichtweitkommen….![]()
Genau, aber da denken die Experten nicht dran.Ja aber dort sind viele Kunden die ohne und alleine nicht weit kommen….![]()
Du bist ein Deppso gehts hier auch vielen..![]()