- Reaktionen
- 12.803
guten Abend schön langsam kommen wir in die jackpottzone ich würd mir @Mitglied #493785 wünschen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i werd von dir träumenTräume süß und rüsselchen aus dem Fenster hängen....so atmest du leichter.
guten Abend schön langsam kommen wir in die jackpottzone ich würd mir @Mitglied #493785 wünschen![]()
ja meine hoffnung ist ja das die männer hier solang ruhig sind weil die eh fast nie einlösen zu glück allerJetzt hast sicha glei wieda olle gschreckt und es traut si kana mehr![]()
ich bin auch nicht enttäuscht wenn es dich erwischt 
guten Abend schön langsam kommen wir in die jackpottzone ich würd mir @Mitglied #493785 wünschen![]()
Ich geb gern @Mitglied #680766 den Vortritt.ja meine hoffnung ist ja das die männer hier solang ruhig sind weil die eh fast nie einlösen zu glück aller
Aber ich möchte dich auch lobend erwähnen deine Jackys waren immer topich bin auch nicht enttäuscht wenn es dich erwischt
![]()
Ja.....ja......so bin ich halt.Ma du bist so gütig![]()
Dann mußt mich rechtzeitig wecken, bin schon 2 x reingetapptja meine hoffnung ist ja das die männer hier solang ruhig sind weil die eh fast nie einlösen zu glück aller
Aber ich möchte dich auch lobend erwähnen deine Jackys waren immer topich bin auch nicht enttäuscht wenn es dich erwischt
![]()
Das muß ich auch mal tunIch hab mir heute beim Heimfahren den EF Podcast von der Jenny mit der Barbara Balldini angehört.....bei ihrem peinlichsten sexueller Erlebnis habe ich Tränen gelacht.![]()
Ich auch,Ich geb gern @Mitglied #680766 den Vortritt.![]()
Ja tu das. Hab mir schon öfters was angehört.....ist immer wieder was interessantes dabei.Das muß ich auch mal tun
Wer weiß, wer weißIch seh dann morgen Früh.....wer den Jäcky geknackt hat.![]()